Kraut und Rosen
Umfrage - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Testforum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Testforum)
+--- Thema: Umfrage (/Thread-Umfrage)

Seiten: 1 2 3


RE: Umfrage - Luna - 25.05.21

(25.05.21, 15:09)KristinaP schrieb:  und warum darf nun nicht mal mehr lachen?

Das hab ich nicht geschrieben!!

Ich habe gefragt was daran so lustig ist, weil ich den Gag zum lachen nicht sehe und vielleicht mitlachen wollte


RE: Umfrage - Gudrun - 25.05.21

(25.05.21, 16:37)Luna schrieb:  weil ich den Gag ... vielleicht mitlachen wollte

Lachflash


RE: Umfrage - Luna - 25.05.21

(25.05.21, 17:31)Gudrun schrieb:  
(25.05.21, 16:37)Luna schrieb:  weil ich den Gag ... vielleicht mitlachen wollte

Lachflash

Lachst du mich jetzt aus? Warum?


RE: Umfrage - Gudrun - 25.05.21

(25.05.21, 17:34)Luna schrieb:  Lachst du mich jetzt aus?

"aus" ist die falsche Präposition ... ich lache dich "an", liebe Luna. Vermagst du etwa den Unterschied nicht mehr zu erspüren? Wäre mir echt leid um dich, die du dich so oft um meinetwillen "gebarmt" hast.
Denn als solches "Barmen" habe ich deine messages gegen mich empfunden - keineswegs und überhaupt nicht als "mobbing". Wo kämen wir denn dahin, wenn wir deine posts als mobbing empfänden?


RE: Umfrage - Luna - 25.05.21

(25.05.21, 18:29)Gudrun schrieb:  
(25.05.21, 17:34)Luna schrieb:  Lachst du mich jetzt aus?

"aus" ist die falsche Präposition ... ich lache dich "an", liebe Luna. Vermagst du etwa den Unterschied nicht mehr zu erspüren? Wäre mir echt leid um dich, die du dich so oft um meinetwillen "gebarmt" hast.
Denn als solches "Barmen" habe ich deine messages gegen mich empfunden - keineswegs und überhaupt nicht als "mobbing". Wo kämen wir denn dahin, wenn wir deine posts als mobbing empfänden?

Jetzt musste ich nachsehen was barmen ist, das Wort ist in der Schweiz nicht im Sprachgebrauch.

Quelle: wiktionary


RE: Umfrage - Gudrun - 24.06.21

... sowas wie eine Umfrage interessiert mich jetzt nicht so wirklich ... drumrumfragen täte ich schon ganz gern.

Seit sich hier klamheimlich etliche ( Stücker  35 )  auf einer neuen ganz geheimen Gartenbank versammelt haben, entdecke ich immer wieder Anführerinnen oder Mitmachende hier mindestens einmal pro Tag - bei manchen auch öfter - wenn ich grad eingeloggt bin - dass sie hier mitlesen.
Gibt ja welche, die geschickt genug waren, sogenannte Haltung zu zeigen, sich aber nicht sperren zu lassen.

Frage mich immer öfter, wieso die hier noch mitlesen, ansonsten nichts weiter von sich geben wollen.

Genauso geht's mir mit einigen neuen Krautis seit Mitte 2020, die hier tagelang mitgelesen haben, aber sich noch nie
beteiligten.
Kömmt mir seltsam vor :huh:


RE: Umfrage - Gudrun - 26.09.21

Nach nunmehr gut 3 Monaten schlagen besagte user hier immer noch täglich auf.
Sie haben doch ein neues Zuhause für sich ausgewählt - lesen hier aber noch ständig mit.

Ich empfinde das "hier ständig mitlesen" besagter user ohne eigene Beiträge als ziemlich daneben.
Habe auch zwei von ihnen angeschrieben, zu denen ich ehemals dachte, einen guten Draht zu haben ...
Reaktion: null bzw. sehr kurios.

Gibt ja auch noch die andren angemeldeten Merkwürden, die hier jeden Tag mehrmals vor Ort sind und lesen ...

Bin zwar froh, dass wir offen für alle sind, die hier mitmachen wollen ... aber die eingangs Beschriebenen machen mich doch ziemlich stutzig.


RE: Umfrage - Hille - 27.09.21

Das gab es doch immer schon, dass Menschen hier angemeldet waren, gelesen haben, aber so gut wie nie geschrieben haben. Warum stört dich das auf einmal?


RE: Umfrage - frosch - 14.10.21

Hallo liebe Gudrun,
habe eben deine Anmekungen gelesen und bin etwas überrascht. Wie du sicher weißt, schreibe ich auch nicht viel aber lese meistens nur. Das hat den Hintergrund, dass im Netz eben garnichts, auch mit Passwort und Benutzername geheim ist. Will das jetzt nicht weiter ausführen.... darum schreibe ich, wenn, über Garten und was dazu gehört und das kann jeder auch lesen. Wo siehst du das Problem, oder habe ich dich falsch verstanden? Liebe Grüße und schöne Herbsttage von frosch


RE: Umfrage - karlinche - 14.10.21

@Gudrun
Dann falle ich als Doppelmitglied hier und "bei Denen da drüben" sowie in zahlreichen anderen (Pflanzen) Foren in deinen Augen auch darunter?

Will nur meine "Position" in deinen Augen wissen.

Liebe Grüße
Karl