Kraut und Rosen
.... bin im Garten arbeiten 2022 - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+--- Thema: .... bin im Garten arbeiten 2022 (/Thread-bin-im-Garten-arbeiten-2022)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

RE: .... bin im Garten arbeiten 2022 - greta - 04.12.22

War eben kurz im kalten Garten und habe zusammengerechtes Laub an die 4 im Sommer ausgepflanzten Rosen verteilt. Ich hätte noch paar andere damit bedacht, aber zum weiteren rechen war es mir einfach bei 1 Grad zu kalt.

RE: .... bin im Garten arbeiten 2022 - Melly - 04.12.22

Mir war es gestern auch zu kalt, habe die Anzugskästchen zusammengesucht, die sind überall verteilt nach der Räumaktion. Die Herren stellen die dann einfach auf die Mauer, in die Wiese, wo gerade Platz ist, da mein Arbeitstisch abgebaut wurde. 
Bei der Aktion fand ich auch noch eine Rose, die wir vergessen hatten. Die passt auch beim besten Willen nicht mehr in den Schuppen, da ja auch meine Keramik-Tierchen dort Platz fanden. Jetzt überlege ich, ob ich die nicht am Haus überwintere, dick eingemummelt mit Stroh drauf. Die Musquée sans Soucis muss auch draußen bleiben, die ist so wuchtig geworden, die schleppen wir nicht hin und her.

RE: .... bin im Garten arbeiten 2022 - Löwenmäulchen - 05.12.22

Freitag Nachmittag wurde die Wolkendecke etwas dünner, es kamen ein paar Sonnenstrahlen durch - optimales Wetter für Gartenarbeit, Laub muss geharkt werden, an den Rosen ist noch was zu schneiden...

Habe bei der Hunderunde noch ein wenig Anmachholz im Wald zurecht gehackt, dabei mit dem kleinen Beil einmal in den linken Zeigefinger... Nichts mit Gartenarbeit, Notaufnahme, Finger genäht, dicker Verband drum. Ja auch so kann man sich vor der Gartenarbeit drücken  Lachflash

RE: .... bin im Garten arbeiten 2022 - Orchi - 05.12.22

(05.12.22, 08:35)Löwenmäulchen schrieb:   dabei mit dem kleinen Beil einmal in den linken Zeigefinger... Nichts mit Gartenarbeit, Notaufnahme, Finger genäht, dicker Verband drum. Ja 

hoffentlich heilt es schnell, ich wünsche auf jeden Fall mal baldige Genesung  :heart:

RE: .... bin im Garten arbeiten 2022 - Melly - 05.12.22

(05.12.22, 10:54)Orchi schrieb:  
(05.12.22, 08:35)Löwenmäulchen schrieb:   dabei mit dem kleinen Beil einmal in den linken Zeigefinger... Nichts mit Gartenarbeit, Notaufnahme, Finger genäht, dicker Verband drum. Ja 

hoffentlich heilt es schnell, ich wünsche auf jeden Fall mal baldige Genesung  :heart:

Da schließe ich mich an: Gute Besserung, dass es gut ausheilt. Yes

RE: .... bin im Garten arbeiten 2022 - Löwenmäulchen - 05.12.22

Dankeschön!  :blush:
Ich hoffe auch auf schnelle Heilung, die Ärztin hat auch ordentlich genäht... Auch als Rechtshänder braucht man die linke Hand, wenn die nicht voll einsatzbereit ist, merkt man das  smile

RE: .... bin im Garten arbeiten 2022 - greta - 05.12.22

Armes Löwenmäulchen, wünsche schnelle Heilung, die Hände braucht man immer.

RE: .... bin im Garten arbeiten 2022 - Gudrun - 05.12.22

Menno - mit dem Beilchen im Wald! Bist du denn des :devil:s kesse Beute?
Nächstes Mal nimmste aber ein Tau mit und bündelst das zu lange Holz - zum Abschleppen!

Wünsche dir, dasss die Beeinträchtigung dich nicht so lange quält und schmerzt.

RE: .... bin im Garten arbeiten 2022 - Acinos Arvensis - 05.12.22

(04.12.22, 13:52)Melly schrieb:  Mir war es gestern auch zu kalt, habe die Anzugskästchen zusammengesucht, die sind überall verteilt nach der Räumaktion. Die Herren stellen die dann einfach auf die Mauer, in die Wiese, wo gerade Platz ist, da mein Arbeitstisch abgebaut wurde. 
Bei der Aktion fand ich auch noch eine Rose, die wir vergessen hatten. Die passt auch beim besten Willen nicht mehr in den Schuppen, da ja auch meine Keramik-Tierchen dort Platz fanden. Jetzt überlege ich, ob ich die nicht am Haus überwintere, dick eingemummelt mit Stroh drauf. Die Musquée sans Soucis muss auch draußen bleiben, die ist so wuchtig geworden, die schleppen wir nicht hin und her.
da würd ich lieber das keramiktierchen gut verpackt draußen lassen. das erfriert ganz sicher weniger als die rose.

RE: .... bin im Garten arbeiten 2022 - Acinos Arvensis - 05.12.22

armes löwenmäulchen, ich wünsch dir, dass die schmerzen bald nachlassen und alles gut heilt.