Neues Mitglied -
Gisela - 20.09.22
Hallo zusammen!
Mein Name ist Gisela, ich wohne im Saarland. In meinem Garten befinden sich seit 2014 vornehmlich Rosen ? ??
Gerne tausche ich Erfahrungen mit Gleichgesinnten in Sachen Pflege, Schädlingsbekämpfung und so weiter aus.
RE: Neues Mitglied -
Melly - 20.09.22
Hallo Gisela. Wir tauschen uns hier gern über Rosen aus.

Erzähl doch mal, welche Rosen bei Dir stehen, was Du dort für Vorlieben hast. Wie groß ist Dein Garten?
greta - 20.09.22
Willkommen, Gisela
In meinem Garten stehen auch viele Rosen, aber inzwischen auch andere Sammelobjekte und Gemüse.
Orchi - 21.09.22
Hallo Gisela herzlich Willkommen

endlich bekomme ich mal Verstärkung

bislang war ich die einzige aus dem Saarland, magst Du mal erzählen aus welcher Ecke Du kommst
Brumsummsel - 29.09.22
Servus Gisela,
Rosen habe ich gar keine im Garten. Daher kann ich diesbezüglich nichts erhellendes beitragen. Aber ich denke es gibt viele andere die sich gerne mit dir darüber austauschen.
Es würde mich freuen, mehr von dir zu lesen nachdem du dich ins Forum eingelesen hast.
Katze - 01.11.22
Gar keine Rosen im Garten? Unvorstellbar...beim Dummsummsel geht dies anscheinend sehr gut! Fix. Punktation+Bildung und Kultur sind offenbar nicht notwendig, um deppert herum zu quatschen. Bravo, weiter so
AL von der Sampftpfote, die gerade ihre Krallen ausfährt
Bärbel - 01.11.22
...ich weiß schon, warum ich Katzen nicht mag....
Herzlich willkommen Gisela, bin auch fast ohne Rosen, aber Blumen mag ich gerne
Gudrun - 01.11.22
(01.11.22, 12:28)Bärbel schrieb: ...ich weiß schon, warum ich Katzen nicht mag....
Kann ich nicht glauben, dass du die Tiere meinst.
Die userin
Katze übt sich doch hier immer mal wieder in Gemeinheiten anderen gegenüber, wenn sie nachts einsam auf ihre Tasten hauen muss, weil sie wohl mal wieder mit ihrem Leben nicht zurecht kommt. Hat sie doch schon etliche Male so gehandhabt. Kann einem richtig leidtun - die Sa
mpftpfote! Vielleicht hat sie ja auch zu Sa
mhain die falschen Kräuter geräuchert