Kraut und Rosen
Wie kann man Bilder vom Handy aus hochladen? - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Wie kann man Bilder vom Handy aus hochladen? (/Thread-Wie-kann-man-Bilder-vom-Handy-aus-hochladen)



Wie kann man Bilder vom Handy aus hochladen? - Kugel - 12.12.22

Ich hab hier leider nur Anleitungen für das Bilderhochladen via PC gefunden  :huh1:


Da ich aber die meiste Zeit übers Handy hier im Forum dümple und auch so meine Beiträge schreibe wär ne Anleitung für Androidnutzer eine echt feine und hilfreiche Sache  Angel2

Please helb   :angel:


RE: Wie kann man Bilder vom Handy aus hochladen? - Melly - 12.12.22

Gehöre zur iOS-Fraktion, da ist das ganz einfach. Bilder auf dem Handy werden automatisch "weitergereicht", so dass ich sie nur vom Rechner ins picr laden muss. Mit Android kenne ich mich nicht aus.


RE: Wie kann man Bilder vom Handy aus hochladen? - Kugel - 12.12.22

Juhuuu  :clap: 

Hab eeeendlich die passende App gefunden  Yahoo nennt sich ganz simpel "Fotos und Bilder verkleinern"  :head:  manchmal ist es so simpel wie einfach  Yes


RE: Wie kann man Bilder vom Handy aus hochladen? - Bärbel - 13.12.22

Super, dann freuen wir uns schon auf Deine Bilder!


RE: Wie kann man Bilder vom Handy aus hochladen? - Orchi - 13.12.22

aber wie ich die Bilder vom Handy auf den Läppi bekomme weiß ich immer noch nicht, naja an Weihnachten ist der Schwiegersohn ja da  :whistling: