Kraut und Rosen
Ankündigung: Forumsregeln - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Ankündigung: Forumsregeln (/Thread-Ank%C3%BCndigung-Forumsregeln)

Seiten: 1 2


Ankündigung: Forumsregeln - CarpeDiem - 02.09.11

Also in Anbetracht des Zustandes werden folgende Regeln festgelegt:

1. ab sofort gilt absolutes Alkoholverbot - nicht einhalten 10 Verwarnpunkte!
2. Jeder, der in bunten Buchstaben schreibt oder mehr als 2 Smilies benutzt, wird verwarnt - 1 Punkt
3. für jeden OT Eintrag gibt es - einen Verwarnpunkt.
4. Samstags und Sonntags wird das Forum bei schönem Wetter geschlossen, damit die Gärten der User nicht vernachlässigt werden.
5. Bei einem Verwarnlevel von 50% wird der User 1 Woche aus der Wohnküche und anderen Räumlichkeiten ausgesperrt.

Gute Nacht und bis Montag:yawn:

(nur falls jemand auf die Idee kommt, die Regeln für Ernst zu halten - Das ist Spaß...)


RE: Ankündigung: Forumsregeln - Yarrow - 02.09.11

Schnell, wir müssen die Bewertungen wieder einführen! Ich hätte da eben mal was gaaanz Dringendes zu erledigen... Tomato :devil:


RE: Ankündigung: Forumsregeln - Klein Fuchs - 03.09.11

folgende Regeln festgelegt:

1. ab sofort gilt absolutes Alkoholverbot - nicht einhalten 10 Verwarnpunkte!
2. Jeder, der in bunten Buchstaben schreibt oder mehr als 2 Smilies benutzt, wird verwarnt - 1 Punkt
3. für jeden OT Eintrag gibt es - einen Verwarnpunkt.
4. Samstags und Sonntags wird das Forum bei schönem Wetter geschlossen, damit die Gärten der User nicht vernachlässigt werden.
5. Bei einem Verwarnlevel von 50% wird der User 1 Woche aus der Wohnküche und anderen Räumlichkeiten ausgesperrt.


-Einspruch!
-Bin strikt dagegen!
-Kein Wort ohne meinen Anwalt!

Grüßle, Irene


RE: Ankündigung: Forumsregeln - Libellenzauber - 03.09.11

(02.09.11, 22:18)CarpeDiem schrieb:  Also in Anbetracht des Zustandes werden folgende Regeln festgelegt:

1. ab sofort gilt absolutes Alkoholverbot - nicht einhalten 10 Verwarnpunkte!
2. Jeder, der in bunten Buchstaben schreibt oder mehr als 2 Smilies benutzt, wird verwarnt - 1 Punkt
3. für jeden OT Eintrag gibt es - einen Verwarnpunkt.
4. Samstags und Sonntags wird das Forum bei schönem Wetter geschlossen, damit die Gärten der User nicht vernachlässigt werden.
5. Bei einem Verwarnlevel von 50% wird der User 1 Woche aus der Wohnküche und anderen Räumlichkeiten ausgesperrt.

Gute Nacht und bis Montag:yawn:
....au Backe, dann verabschiede ich mich schon mal für eine Woche...:undecided:




RE: Ankündigung: Forumsregeln - Salvia - 04.09.11

Zitat:5. Bei einem Verwarnlevel von 50% wird der User 1 Woche aus der Wohnküche und anderen Räumlichkeiten ausgesperrt.
Ich bin dafür, dass derjenige in die Wohnküche eingesperrt wird.
Jemand muss ja schließlich mal aufräumen, spülen und lüften.
[Bild: smiley_emoticons_wuah.gif]
Ich kann ja nicht alles machen. Feiern. Forum lesen, im Garten schaffen...
So geht das nicht.:no:








RE: Ankündigung: Forumsregeln - Unkrautaufesserin - 04.09.11

Na, Salvia,

findest Du auch immer noch einen Eintrag, den Du noch nicht gelesen hast?:tongue1:

Ich geh jetzt aber wirklich ins Bett, nachdem ich heute schon kräftig gegen alle Forenregeln verstoßen habe...:yawn:

Liebe Grüße, Mechthild


RE: Ankündigung: Forumsregeln - Lilli - 04.09.11

(04.09.11, 01:14)Unkrautaufesserin schrieb:  Na, Salvia,

findest Du auch immer noch einen Eintrag, den Du noch nicht gelesen hast?:tongue1:

Ich auch :huh1: . Verabschiede mich, geh raus, dann auf eine andere side, hab die hier aber jetzt als Startseite, und was seh ich dauernd? Wieder Blau :w00t: , verabschiede mich wieder .... :noidea:

Ich glaub, ich muss die Startseite wieder ändern :lol:

blaue Grüße, Lilli


RE: Ankündigung: Forumsregeln - greenheart - 04.09.11

Was heisst denn OT ????Gibt es denn für zuschnelles Fahren bzw schreiben und überholen bei der Antwort auch Punkte????:whistling:Ach muss ja aufpassen wegen der Smilis gilt das nur für Smilis (DOOF bald wie auf der Arbeit wo einem das lachen auch schon vergangen ist!!
1. Keine erniedrigende äußerungen(Lass die Pflanze verwelken)
2.Keine Kopierung von Bildern ohne erlaubnis(Fragt sich nur welche)
3.Wäre alles auch (eine Frage der Ansicht)
4 lg greenheart der ein Forum mit 100Punkte hat(%)


RE: Ankündigung: Forumsregeln - Phelice - 04.09.11

(02.09.11, 22:18)CarpeDiem schrieb:  ...
1. ab sofort gilt absolutes Alkoholverbot - nicht einhalten 10 Verwarnpunkte!
...

Was ist mit Tinkturen? Zählen die auch dazu? Ich bin ja manchmal sooo krank! :nono1:


RE: Ankündigung: Forumsregeln - Unkrautaufesserin - 05.09.11

(02.09.11, 22:18)CarpeDiem schrieb:  Also in Anbetracht des Zustandes werden folgende Regeln festgelegt:

1. ab sofort gilt absolutes Alkoholverbot - nicht einhalten 10 Verwarnpunkte!


Also ich glaube, es gibt keine Regel, gegen die ich lieber und vorsätzlicher verstoßen werde. Jetzt schreib ich mein Rezept für den Kaffeelikör rein...

Liebe Grüße, Mechthild