Kraut und Rosen
Gruß aus der Eifel - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: Gruß aus der Eifel (/Thread-Gru%C3%9F-aus-der-Eifel)



Gruß aus der Eifel - Eifel-Mike - 17.01.12

Hallo zusammen,
ich stelle mich mal kurz vor.
Wo ich herkomme, dürfte klar sein.

Einige kennen mich vielleicht noch aus dem alten K&R Forum, wo ich mir auch mal kurzfristig den Spitznamen Erdbeer-Mike eingehandelt habe. Womit schon eine meiner gärtnerischen Vorlieben klar wäre.

Außerdem wachsen bei mir noch "ein paar" Tomaten (daher kennt mich auch der ein oder andere, hallo Druidin, hallo Balder [Bild: smilie_winke_011.gif] ).

Ach ja und Kräuter habe ich noch ein paar in einer Spirale.

Für mehr an Garten fehlt mir leider die Zeit.

Freut mich euch hier wiedergefunden zu haben (danke Gudrun).
Schön wieder bei euch zu sein.

LG
Eifel-Mike


RE: Gruß aus der Eifel - Gudrun - 17.01.12

(17.01.12, 15:33)Eifel-Mike schrieb:  Freut mich euch hier wiedergefunden zu haben (danke Gudrun).


Na - ein Mann kurzer Entschlüsse :clapping: Bist du grad auf Aaabeit? :devil:

Wie konntest du nur unseren Umzug verpassen? :news:




RE: Gruß aus der Eifel - Brigitte - 17.01.12

...........


RE: Gruß aus der Eifel - Eifel-Mike - 17.01.12

(17.01.12, 15:47)Gudrun schrieb:  Na - ein Mann kurzer Entschlüsse :clapping: Bist du grad auf Aaabeit? :devil:
NaJa, da mein Berufstand nach Meinung Vieler nicht arbeite eigentlich nicht. Aber sonst bin ich da wo ich Geld für bekomme :rolleyes: wink

(17.01.12, 15:47)Gudrun schrieb:  Wie konntest du nur unseren Umzug verpassen? :news:

Ich bin angeschrieben worden, als das Forum geschlossen bzw. verlegt wurde mit der Frage ob ich an einem neuen Forum Mitarbeiten möchte. Dafür fehlt mir aber die Zeit. Ich hatte zwar gebeten wieder angeschrieben zu werden, wenn es was neues gibt aber das ist vermutlich in der Hektik der Neugründung untergangen.
Egal, ich habe euch wiedergefunden und freue mich sehr darüber, auch wenn ich nicht soooo viel hier war, habe ich die Atmosphäre und Wärme der Wohnküche immer genossen.
Ich überlege gerade, ob mich im Tomatenforum jemand drauhin gewiesen hat und ich es überlesen habe. :huh: -amkopfkratz-

Wenn ich das im kurzen Überfliegen richtig gesehen habe, war Balder auch an der Rettung dieses Forums maßgeblich beteiligt.
Danke BALDER!!!

Liebe Grüße
Mike



RE: Gruß aus der Eifel - Unkrautaufesserin - 17.01.12

Lieber Mike,

als Poststellenbeauftragte ehrenhalber :tongue1: muß ich Dir leider mitteilen, daß Du am 31.08. Deine Email mit aktuellem Link bekommen hast...
Ist sicher untergegangen, weil Du wie viele nicht mit "so schnell" gerechnet hast.
Hauptsache, Du bist jetzt da, Gudrun sei Dank!

Liebe Grüße, Mechthild


RE: Gruß aus der Eifel - Eifel-Mike - 17.01.12

(17.01.12, 17:22)Unkrautaufesserin schrieb:  Lieber Mike,

als Poststellenbeauftragte ehrenhalber :tongue1: muß ich Dir leider mitteilen, daß Du am 31.08. Deine Email mit aktuellem Link bekommen hast...
Ist sicher untergegangen, weil Du wie viele nicht mit "so schnell" gerechnet hast.
Hauptsache, Du bist jetzt da, Gudrun sei Dank!

Liebe Grüße, Mechthild

UUUUUPS!:blush:
Stimmt, du warst das. :head:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, bin halt nur ein Mann.
War eine Zeit in der ich aus beruflichen Gründen nur unregelmäßig meine mails checken konnte, da habe ich sie in der Menge wohl überlesen (muß nur noch 148 mails checken, danach noch grad die Welt ...)
Mea culpa mea culpa mea maxima culpa!
In "so schnell" ist Balder ja Spezialist! wink
Schön, daß ihr mich gleich wieder so herzlich aufnehmt. :heart:
LG
Mike

btw. ist das alte K&R Forum nicht irgendwohin verschoben worden?? Da war doch was mit "irgenwo als Unterforum" :huh::huh:




RE: Gruß aus der Eifel - CarpeDiem - 17.01.12

Hallo Mike, willkommen. Schön, dass Du hergefunden hast.
Das alte Forum wurde in Ländlive integriert.... da gibt es viel drüber zu lesen bei Diskussionen und Fragen zum Forum....:whistling:




RE: Gruß aus der Eifel - Yarrow - 18.01.12

(17.01.12, 20:35)CarpeDiem schrieb:  Das alte Forum wurde in Ländlive integriert....

Na ja, theoretisch zumindest. Die Benutzer, die ja das Forum ausmachen, sind jetzt allesamt hier... wir haben uns geschlossen und in seltener Einmütigkeit geweigert, da mitzumachen, und viele von uns haben auch noch unsere Abos der Zeitschrift gekündigt. :devil:




RE: Gruß aus der Eifel - betulapferd - 18.01.12

(17.01.12, 15:33)Eifel-Mike schrieb:  Einige kennen mich vielleicht noch aus dem alten K&R Forum, wo ich mir auch mal kurzfristig den Spitznamen Erdbeer-Mike eingehandelt habe. Womit schon eine meiner gärtnerischen Vorlieben klar wäre.

Eifel-Mike, Erdbeer-Mike...sagt mir alles nix - oder war das noch vor meiner Zeit beim alten K&R? Ich war dort seit 2005 oder wars 2006? Na in dem Dreh jedenfalls.
Kommt mir sowieso schon ne halbe Ewigkeit vor!

Liebe Grüße von ELke und ein herzlich willkommen gleichermaßen




RE: Gruß aus der Eifel - Eifel-Mike - 18.01.12

(18.01.12, 00:59)Yarrow schrieb:  
(17.01.12, 20:35)CarpeDiem schrieb:  Das alte Forum wurde in Ländlive integriert....

Na ja, theoretisch zumindest. Die Benutzer, die ja das Forum ausmachen, sind jetzt allesamt hier... wir haben uns geschlossen und in seltener Einmütigkeit geweigert, da mitzumachen, und viele von uns haben auch noch unsere Abos der Zeitschrift gekündigt. :devil:

Hallo Yarrow,
das liest sich so ähnlich wie der Gang beim Tomatenforum. Da wollte die comunity ja auch nicht mit und hat, besser Balder hat uns mit Hilfe ein paar anderen eine neue Heimat geschaffen.

@betulapferd:
Man kann sich ja auch nicht an jeden erinnern. (Obwohl, ein bißchen enttäusch bin ja jetzt schon :crying: wink :lol: )
Aber ich erinnere mich an dich, vermutlich nicht zuletzt wegen deine exotischen nik's. Auch Yarow sagt mir noch was, Zwiebe fällt mir noch ein und die Geschichte wie er zu dem Namen kam.
Salvia, Cornelssen, Cottage Rose, tulipan und Druidin natürlich sind Namen die mir so auf den Stopp einfallen. Es werden bestimmt noch mehr wenn ich die Mitgliederliste durchgehe.
Eine fällt mir nicht ein, Sie war aus dem Norden und hat mir Walderdbeerpflanzen geschickt, komme nicht mehr auf den Namen. (Räusper dich bitte mal wenn du das hier liest)

Liebe Grüße
Mike