Kraut und Rosen
Harkness- Rosen - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Kraut-und-Rosen)
+--- Forum: Naturgarten (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Naturgarten)
+---- Forum: Rosenforum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Rosenforum)
+---- Thema: Harkness- Rosen (/Thread-Harkness-Rosen)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Harkness- Rosen - Nachteule - 13.06.13

(13.06.13, 15:14)mary schrieb:  meine schakkeline blüht :heart: :heart: :heart:

meine auch zum 1. Mal.

meine auch. mittlerweile ist die zweite blüte aufgegangen. hab sie jetzt mal aus ihrem kleinen container raus und in ihren endtopf gepflanzt.


(13.06.13, 15:16)mary schrieb:  hätte sie auch gekauft, hier waren sie schon am 1. Tag sehr gut verkauft

schade sad hier sind noch einige, sehen aber nicht mehr wirklich gut aus.

ich werd wohl keine probleme mit falschen sorten haben, alle vier sehen unterschiedlich aus. hab sie gestern mal zurückgeschnitten, bzw ausgelichtet. die dürren triebchen braucht ja keine rose.

meine compassion sieht dieses jahr sehr gut aus, die hatte ja fiese schäden von dem vorigen winter. ich liebe ihren duft.

und irgendwie sind alle noch gesund, obwohl sonst um die jahreszeit schon nackig. das übernehmen aber gerade andere rosen :rolleyes:

tanja, ich hab einen bewurzelten ghisi steckling für dich, aber den werd ich sicher auch anderweitig los wink





RE: Harkness- Rosen - Montebello - 14.06.13

Du hast auch n Ghisi-Stecki? Ja sagt mal, wie kann das angehen? Habt Ihr alle keine Wühlmäuse, oder was? :tongue1:

Ohhh...und dann zeigt doch büdde mal Pfotos von Euren Schönen, ja? Ich bin doch so neuuuuuugierig!


RE: Harkness- Rosen - Nachteule - 14.06.13

(14.06.13, 02:23)Montebello schrieb:  Du hast auch n Ghisi-Stecki? Ja sagt mal, wie kann das angehen? Habt Ihr alle keine Wühlmäuse, oder was? :tongue1:

Ohhh...und dann zeigt doch büdde mal Pfotos von Euren Schönen, ja? Ich bin doch so neuuuuuugierig!

ja hab ich, hatte das doch damals extra erwhänt, dass ich dir einen stecke wink
aber da warste noch so gefrustet wink

ich mach am wochenende bilder. da müsste auch die dritte schakki blüte aufgehen :heart:

compassion dauert noch.





RE: Harkness- Rosen - Montebello - 14.06.13

Oh. Wie peinlich.:blush: Aber ich war echt gefrustet. Da kriegste die Schönen alle gut übern Winter, und dann gehts nach dem Frühjahrsaustrieb los.:crying: Wühlmäuse, Raupen, und n Pflegewelpe, der Rosen bis auf den Stock abkaut.
Hach, und auf die Fotos von Schakkeline bin ich ja mal sehr gespannt!


RE: Harkness- Rosen - Rosenduft - 14.06.13

Die Bilder vom schakkelinchen mag ich auch sehen:noidea:



RE: Harkness- Rosen - Nachteule - 14.06.13

(14.06.13, 13:59)Montebello schrieb:  Oh. Wie peinlich.:blush: Aber ich war echt gefrustet. Da kriegste die Schönen alle gut übern Winter, und dann gehts nach dem Frühjahrsaustrieb los.:crying: Wühlmäuse, Raupen, und n Pflegewelpe, der Rosen bis auf den Stock abkaut.
Hach, und auf die Fotos von Schakkeline bin ich ja mal sehr gespannt!

du hattest ja die volle packung dieses jahr sad

wegen hundi meld ich mich nochmal, bin arg platt deswegen gibts auch bisher keine bilder, kann nich mal die kamera richtig halten. total ätzend. kann nicht mal was einwerfen, muss montag zum blut zapfen in die uni, will nix verschleiern.




RE: Harkness- Rosen - Montebello - 14.06.13

Ach je, Du Arme! sad
Dies Jahr ist aber auch nicht Deins! Pflegi wird übrigens richtig kernig und verschmust! wink
Er ist jetzt soweit, dass er in die Vermittlung kommt.
Na, und vielleicht bekommen wir ja von Mary Tschakkeline-Fotos. Dann kannst Du Deine Arme schonen!


RE: Harkness- Rosen - Rosenduft - 14.06.13

(14.06.13, 15:15)Nachteule schrieb:  
(14.06.13, 13:59)Montebello schrieb:  Oh. Wie peinlich.:blush: Aber ich war echt gefrustet. Da kriegste die Schönen alle gut übern Winter, und dann gehts nach dem Frühjahrsaustrieb los.:crying: Wühlmäuse, Raupen, und n Pflegewelpe, der Rosen bis auf den Stock abkaut.
Hach, und auf die Fotos von Schakkeline bin ich ja mal sehr gespannt!

du hattest ja die volle packung dieses jahr sad

wegen hundi meld ich mich nochmal, bin arg platt deswegen gibts auch bisher keine bilder, kann nich mal die kamera richtig halten. total ätzend. kann nicht mal was einwerfen, muss montag zum blut zapfen in die uni, will nix verschleiern.

Ach eulchen :crying:
Ich schick Dir nen knuddler rum!


RE: Harkness- Rosen - Melly - 14.06.13

White Star:

[Bild: DSC_0001.jpg]

LG
Melly



RE: Harkness- Rosen - Yarrow - 15.06.13

War heute ganz zufällig bei A..i und bin dort über die besagten Harkness-Rosen gestolpert... jetzt hab ich plötzlich eine Prince's Trust hier stehen und keine Ahnung, wo ich die noch hinpflanzen soll... upps... :whistling: