Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Tiere in eurem Garten
Seiten (130): « Zurück 1 ... 80 81 82 83 84 ... 130 Weiter »

Thema geschlossen

Ansichts-Optionen
Tiere in eurem Garten
mondblume
Unregistriert

Tongue  18.07.14, 18:03
(18.07.14, 17:54)Yarrow schrieb:  ursprünglich ein illegaler Wildfang.

Pörks... Ach ja :crying:
Der saubere Herr hier machte vieles möglich

Brigitte
Unregistriert

26.07.14, 20:40
Hmmmm, lecker: Brötchen!!! biggrin

Schneckenfutter... | vidup.de: Videos hochladen kostenlos ohne Anmeldung!
Yarrow
Unregistriert

26.07.14, 21:58
Oh, da hat jemand eine kleine Schnecke sehr glücklich gemacht! :heart:
greenheart
Heidjer
27.07.14, 17:18
Sowas hab ich nicht im Garten(Tolle Aufnahme ob die wohl Johannisbeeren mag?)
Aber da ich Urlaub hab nutze ich die Zeit ein Neues Tier in meinem Garten vorzustellen(oder mehere in einem?:Wühlmaqus ,Frechdachs,Gartenaufräum Sevice
oder doch ganz einfach nur)Zoey unsere Neue Hündin nach anderthal Jahren hat Sie mit Ihrer Art und diesem Blick alle er obert.

[Bild: k_DSCI4246.jpg]

[Bild: k_DSCI4256.jpg] Nach dem kurz mal auf 2 Meter langen und 40ch ca Tiefen Graben quer durchs neue Beet nach dem Motto ich wars nicht .

[Bild: k_DSCI4390.jpg]
Name ;Zoey, Alter :4 Monate.Rasse :huh::noidea:(soll Ackel und Terreier sein keine Angaben bekommen.Ihre Art:Erst Gartenterminator und jetz nach 6 Wochen
fast 7 Katzenfreubdin und Garten aufräumerin nach dem Motto alle Stöcker gehöhren mir.Aber wer kann so nen Augen Böse sein Angel2Angel2 lg greenheart der zwar nicht immer schreibt aber doch öfther in der nähe ist

Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss
Suchen
greenheart
Heidjer
27.07.14, 17:23
hab was vergessen Dackel mit Jack Russel glaub ich zwar vom Temprament aber anders ?

[Bild: k_DSCI4364.jpg]

[Bild: k_DSCI4375.jpg]

[Bild: k_DSCI4251.jpg]
SunSunSun

Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss
Suchen
Libellenzauber
kreative Chaostante =) († Mai 2021)
27.07.14, 18:44
...aber ne Fledermaus ist unverkennbar drin, ne? smile

Oooooh ist die putzig. Diese Äuglein. Habt ganz viel Spass mit der Maus. Und bitte halt alles im Bild fest wink :angel:

Lebe jeden Augenblick,
Lache jeden Tag,
Liebe unbeschreiblich
Suchen
greenheart
Heidjer
27.07.14, 18:47
(27.07.14, 18:44)Libellenzauber schrieb:  ...aber ne Fledermaus ist unverkennbar drin, ne? smile

Oooooh ist die putzig. Diese Äuglein. Habt ganz viel Spass mit der Maus. Und bitte halt alles im Bild fest wink :angel:
so wie die durch den Garten rennt könnte man denken sie fliegt mit überschallgeschwindigkeitYahoo

Suchen
Yarrow
Unregistriert

27.07.14, 19:53
Kein Wunder, dass ihr da nicht wiederstehen konntet! :heart:

Bei mir hat der feste Vorsatz "nie wieder einen Hund" damals auch nur knapp anderthalb Jahre gehalten.
Melly
Weiser Krauterer
28.07.14, 12:34
Unsere "Nachbarinnen" sind ganz fleißig - dieses kleine Wesen hab' ich gerade entdeckt, als ich auf "Inspektionsgang" war, nachdem eine der Kühe sich gestern spät ziemlich lautstark geäußert hat:

[Bild: DSC_0272.jpg]

Die Tanten sind immer ganz besorgt, letzte Woche ist schon ein Kälbchen gekommen, da liefen alle hinter dem Wagen her, als der Bauer es abholen wollte.

LG
Melly

Liebe Grüße
M.
Suchen
Bigi
Chaos und Wahnsinn
28.07.14, 16:50
Oh Greenheart - was für ein Schnuckelchen <3 unsere Tami ist auch ein Dackel-Terrier.... *augenroll* von beiden Rassen hat sie das eigenständige Denken, Entscheiden UND Handeln!!! und von beiden Rassen auch den Jagdtrieb. Dackel-Terrier sind schon ne Nummer für sich. Sehr intelligent, eigensinnig, aktiv und fast ein wenig stur - aber der typische Dackelblick entschädigt dann wieder für alles....

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (130): « Zurück 1 ... 80 81 82 83 84 ... 130 Weiter »

Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Tiere in unseren Gärten
Melly
708
122.375
Letzter Beitrag von Melly
10.06.25, 13:11

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus