Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. l´âge bleu Rosenpark
Seiten (95): « Zurück 1 ... 89 90 91 92 93 ... 95 Weiter »

Ansichts-Optionen
l´âge bleu Rosenpark
freiburgbalkon
Klimazone 8a, († Okt. 2019)
10.06.15, 22:47
Rapha hatte mal irgendwo gepostet, was es alles für familienfreundliche Freizitmöglichkeiten rund um Labenz gibt, ich erinnere mich an Draisine-Fahren!!!
Ansonsten könnten sie auch im Antik-Kaffee die Kuchenkarte rauf und runter essen.wink
Vielleicht möchten Sie auch bei Rapha zuhause den Kaninchenstall ausmisten und mit den Kaninchen kuscheln? :laugh:

Merkt Ihr? Ich will Rapha aus der Reserve kitzeln, damit sie hier wieder schreibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.15, 22:50 von freiburgbalkon.)
Suchen
freiburgbalkon
10.06.15, 22:53
(10.06.15, 19:25)CarpeDiem schrieb:  Also wer auch immer hierher fährt, ich hoffe, ihr kommt auch bei mir vorbei und gebt Euch zu erkennen...

A propos "wer auch immer": Ach, das würd ich ja so gern, wo ich doch damals in Labenz nicht mitbekommen habe, dass welche in Deinen Garten gehen. (vielleicht wollten sie mich auch nicht dabei haben).
Aber ist am anderen Ende der Republik. Zu weit, zur Zeit.
Vielleicht macht jemand Photos.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.15, 22:54 von freiburgbalkon.)
Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
10.06.15, 23:07
Also die Kinder und Papa können auch in der Hollywoodschaukel bei Kuchen bei mir geparkt werden. Wenn Papa Autos mag, kann er mit meinem Liebsten quatschen..
Wie alt sind deine Kinder denn?
Wir können auch eine Picknickdecke für sie auslegen und sie können spielen, allerdings habe ich kein Spielzeug...

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Duftsteinrich
Weiser Krauterer
10.06.15, 23:53
Freiburgbalkon,die wollten dich nicht dabei haben? Humbug smile Ich würde sehr gerne mal mit dir durch einen schönen Garten gehen und über Rosen usw quatschen,und bestimmt nicht nur ichYes

CarpeDiem,mein Mann liebt nicht nur Autos,er lebt auch davonsmile
Unsere "grosse" Tochter ist sechs und sie ist nicht das Problem..aber die Kleinen..die sind drei ( Zwillinge) und leider wenig Garten kompatibel. Aber ich glaube,ich habe meinen Mann tatsächlich fast so weit und die Idee mit der Picknickdecke ist gutsmile Und sonst geht er mit den Kindern vielleicht einfach in den Wald oder so..
Suchen
freiburgbalkon
11.06.15, 00:11
(10.06.15, 23:53)Duftsteinrich schrieb:  Freiburgbalkon,die wollten dich nicht dabei haben? Humbug smile Ich würde sehr gerne mal mit dir durch einen schönen Garten gehen und über Rosen usw quatschen,und bestimmt nicht nur ichYes

CarpeDiem,mein Mann liebt nicht nur Autos,er lebt auch davonsmile
Unsere "grosse" Tochter ist sechs und sie ist nicht das Problem..aber die Kleinen..die sind drei ( Zwillinge) und leider wenig Garten kompatibel. Aber ich glaube,ich habe meinen Mann tatsächlich fast so weit und die Idee mit der Picknickdecke ist gutsmile Und sonst geht er mit den Kindern vielleicht einfach in den Wald oder so..

Danke für's Aufmuntern.
Neben dem Park stehen Kühe auf der Weide. Vielleicht gefällt es den Kleinen, den Kühen einfach Gräser hinzuhalten?
Und zum Spielen, da tun's oft die einfachsten Sachen, Gänseblümchen, aus denen man einen Haarkranz basteln kann, Steine, mit denen man auf dem Boden malen kann usw.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.15, 00:17 von freiburgbalkon.)
Suchen
Duftsteinrich
Weiser Krauterer
11.06.15, 13:43
Kann man den Rosenpark von deinem Garten aus zu Fuss erreichen,CarpeDiem? Oder fährt da ein Bus?
Wir überlegen gerade,ob Mann und Kinder evtl irgendwo zum Baden fahren oder so und mich in Labenz absetzen und wieder abholen.Fahhrad ginge ja vielleicht auch,das könnte ich mitbringen.
Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
11.06.15, 14:06
Vom Rosenpark zu mir sind es etwa 900 Meter.. Geht zu Fuß, je nachdem, wie fit man ist.
Wenn man aber auch noch in Claras Garten möchte, ist es noch mal die gleiche Strecke...
Im Nachbardorf Steinhorst gibt es ein Freibad, sonst wäre der Lütjensee sicherlich auch ein Ziel.
Dann gibt es einige Angebote in unserem.
Aktivangebote
Auch in Mölln läßt es sich ganz gut im See baden..

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Duftsteinrich
Weiser Krauterer
11.06.15, 14:13
Das ist ja kein Weg,ich liebe es zu Fuss zu gehenbiggrin Ich werde deine Vorschläge meinem Mann unterbreiten,mal gucken was er dazu sagt.
Oh,ich würde sooooo gerne kommen!!!
Suchen
Brigitte
Unregistriert

11.06.15, 14:47
(11.06.15, 14:13)Duftsteinrich schrieb:  Oh,ich würde sooooo gerne kommen!!!

Wenn du es irgendwie einrichten kannst: FAHR NACH LABENZ!
Nicht nur der Park, auch Cordulas Garten ist sooo schön! :heart:

Duftsteinrich
Weiser Krauterer
11.06.15, 19:37
Brigitte,was ist denn mit dir? Du wohnst doch noch näher dran als ich,ich muss erstmal ganz nach Hamburg eiern smile
Momentan sieht es gut aus,dass ich kommen kannbiggrin
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (95): « Zurück 1 ... 89 90 91 92 93 ... 95 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus