Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Baumskulpturen
Seiten (2): « Zurück 1 2

Ansichts-Optionen
Baumskulpturen
Julius
Gärtnerin in nicht artgerechter Haltung
19.11.15, 17:20
Och Gudrun, Mensch, das tut mir leid. Hugs Ich verstehe auch deine Sorge um Vögel und Bienen. Aber wenn mich der Garten etwas gelehrt hat, dann, dass das liebe Geviech unglaublich flexibel ist. Yes

Zurück zum Tanz auf der Spitze des Vulkans in warmen Puschen
Suchen
Moonfall
Weiser Krauterer
21.11.15, 23:58
(19.11.15, 17:02)Gudrun schrieb:  ... und heute hat "Iwan" Efeupickelhaube samt dickem Kiefernstamm auf die Straße gepackt. GsD stand kein Auto drunter.
Jetzt haben die Jungs mit dem Riesenkran auch die beiden anderen ausgehebelt. Kiefernwurzeln faulen eben in 15 Jahren, wenn kein Austausch mehr stattfindet. Iss jetzt so kahl an der Straße - und was werden Vögel, Bienen und Admiräle dazu meinen?

Huch! Gut, dass nichts passiert ist, also kein Passant darunter, und kein Auto.

Vögel, Bienen und Admiräle erwarten wohl jetzt gespannt, welchen Baum das Christkind bringen wird. Angel2
Was wirst du denn an die freie Stelle pflanzen?

Klimazone 7b, im Osten Österreichs
Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
22.11.15, 13:01
(21.11.15, 23:58)Moonfall schrieb:  Was wirst du denn an die freie Stelle pflanzen?

Muss ich noch drüber hindenken ...
Glücklicherweise ist das ein sehr breiter Heckenstreifen, der zur Straße hin einige Eiben, Ilexe, Kirschlorbeersträucher hat - alles Vogelgeschenke z.T. schon recht ansehnlich. Ich warte mal, wie die sich weiter entwickeln, dann könnte ich ... ähm weitere Rosen von innen ...Rose

Bei dem heutigen Schneegriesel happich den ersten Saunagang dieses Herbstes gemacht. Muss diesen Winter beim Abkühlen im Garten nun einen Handtuchwickel machen :laugh:

Grüße von der Linde
Suchen
Moonfall
Weiser Krauterer
22.11.15, 18:14
(22.11.15, 13:01)Gudrun schrieb:  Ich warte mal, wie die sich weiter entwickeln, dann könnte ich ... ähm weitere Rosen von innen ...Rose

Verlockende Idee! :rolleyes: :laugh:

Du gehst echt nach der Sauna in den kalten Garten? Jetzt mußt du nur noch vom Sprung in den Teich erzählen. :w00t:

Klimazone 7b, im Osten Österreichs
Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
22.11.15, 20:33
(22.11.15, 18:14)Moonfall schrieb:  Du gehst echt nach der Sauna in den kalten Garten?

Ja - ich finde das eine wunderbar ruhige Art "runterzukommen", viel angenehmer als die kalten Güsse aus Gartenschlauch oder Gartenbrause in wärmeren Jahreszeiten. :tongue1:

Grüße von der Linde
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus