Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. Alle meine Bilder hier sind weg!
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Ansichts-Optionen
Alle meine Bilder hier sind weg!
Moonfall
Weiser Krauterer
11.06.15, 09:00
Ich glaube, die Fotos von Naturgärtner in #505 konnte man gestern auch nicht sehen, jetzt sind sie wieder da. ?

Klimazone 7b, im Osten Österreichs
Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
11.06.15, 11:53
Zu Info, der Fehler hängt mit dem Hochladen als Attatchment zusammen:

"Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wähle eine gültige Datei und versuche es erneut.Details zum Fehler: Das Attachment konnte auf dem Server nicht gefunden werden."

Analysiert und gefunden haben wir den Fehler, aber eben noch nicht behoben.
Leider kann ich selbst nicht in die Forensoftware einsteigen...
Wer sich aber damit auseinandersetzen möchte, kann gerne recherchieren, dass der Fehler hin und wieder mal auftreten kann, wie z. B. hier beschrieben. Ev. beeinhaltet das sogar die Lösung...

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Majalis
Unregistriert

11.06.15, 19:17
(11.06.15, 00:23)freiburgbalkon schrieb:  
(09.06.15, 14:04)Majalis schrieb:  Keine Ahnung, woran es liegt FBB , aber es sind glaube ich alle User betroffen, die diese Direkt-uploads genutzt haben.

Glauben heißt, nicht wissen. Welche User denn und wo?

Na, zum Beispiel ich. Alle Rosengarten Alter Friedhof- Fotos sind auch verschwunden. Woran es liegt, hat Carpe Diem doch erklärt. Also kein Anlass für Verfolgungswahn.
freiburgbalkon
Klimazone 8a, († Okt. 2019)
11.06.15, 22:39
Danke Majalis, ja, stimmt, die Friedhofsrosen, alle nicht sichtbar. Ich wollte mir einfach mal ein paar konkrete Beispiele ankucken.
Suchen
Rosenkraut
Unregistriert

03.06.16, 21:54
Man kann die Bilder auch irgendwo hochladen, wo man sich sehr sicher ist, dass der Dienst nicht irgendwann eingestellt wird und dann einfach die Fotos von dort einbinden. Aber ihr seid euch hier sehr sicher, dass der Dienst nicht eingestellt wird?
freiburgbalkon
Klimazone 8a, († Okt. 2019)
03.06.16, 23:31
Ich hoffe, dass nach dem Update, das irgendwann kommen soll, aber wohl sehr zeitintensiv ist, auch die Funktion wieder geht, dass man Bilder direkt an Beiträge anhängen kann, ohne sie woanders hochladen zu müssen.
Die alten früher hier angehängten Bilder wird das aber wahrscheinlich auch nicht zurückbringen.
Aber das soll sich jetzt nicht wie eine Anspruchshaltung anhören. Dies scheint ja ein reines Privatforum zu sein, also ohne dahinterstehende Gartenzeitschriften oder dergleichen...

Momentan behelfe ich mir so, dass ich Bilder in HMF oder in der Planten-Galerie hochlade und hier dann ggf. verlinke.
Suchen
Mona
Unregistriert

04.06.16, 11:24
Das finde ich ehrlich gesagt wirklich dreist, die Galerie eines anderen Forums zu nutzen (und dort nichts zu schreiben - na ja, einen Alibi-Beitrag) nur weil es Dir zu anstrengend ist Deine Bilder woanders hochzuladen.
Boni
Unregistriert

04.06.16, 11:54
(03.06.16, 23:31)freiburgbalkon schrieb:  Ich hoffe, dass nach dem Update, das irgendwann kommen soll, aber wohl sehr zeitintensiv ist, auch die Funktion wieder geht, dass man Bilder direkt an Beiträge anhängen kann, ohne sie woanders hochladen zu müssen.
Die alten früher hier angehängten Bilder wird das aber wahrscheinlich auch nicht zurückbringen.
Aber das soll sich jetzt nicht wie eine Anspruchshaltung anhören. Dies scheint ja ein reines Privatforum zu sein, also ohne dahinterstehende Gartenzeitschriften oder dergleichen...

Momentan behelfe ich mir so, dass ich Bilder in HMF oder in der Planten-Galerie hochlade und hier dann ggf. verlinke.

Freiburgbalkon,

Und mit der Planten-Galerie bist Du zufrieden?, bei etwa 100 Bildern ist mein Kontingent erschöpft, da muss ich Bilder löschen um neue einzustellen.
Ich nutze die Bilder aber nur dort, weiß garnicht wie ich sie hier rüber bekommen sollte.

Mona, kennst Du das Planten-Forum?, dann müsstest Du wissen, dass Freiburgbalkon die Bilder die sie in der Galerie hat auch dort zeigt.

Boni

Gudrun
Barrikadenoma
04.06.16, 12:18
(03.06.16, 23:31)freiburgbalkon schrieb:  Dies scheint ja ein reines Privatforum zu sein, also ohne dahinterstehende Gartenzeitschriften oder dergleichen...

Kaum zu fassen, dass dir das nach 3 1/4 jähriger Mitgliedschaft schon auffällt. Es gibt uns
Ende August grad mal 5 Jahre

Balder war so freundlich, einfach ein Boot zur Verfügung zu stellen, als wir uns nach dem plötzlichen Abschaltens unseres langjährigen Gartenzeitschriftforums mühsam auf Erdis Floß und Carpediems Schiffchen gerettet hatten.
Dass es weiterging haben wir nur der privaten Initiative von Balder, Carpediem, Lemon, Martin zu verdanken und Mitgliedern, die mit kleinen Spenden den Betrieb dieses Forums ermöglichen.

Habe erst heute deinen # 1 gelesen ... und bin sprachlos ob solch unverschämter Ansprache. Hätte ich von dir nicht gedacht :noidea:

Grüße von der Linde
Suchen
Brigitte
Unregistriert

04.06.16, 12:23
(04.06.16, 11:24)Mona schrieb:  Das finde ich ehrlich gesagt wirklich dreist, die Galerie eines anderen Forums zu nutzen (und dort nichts zu schreiben - na ja, einen Alibi-Beitrag) nur weil es Dir zu anstrengend ist Deine Bilder woanders hochzuladen.

Ich habe selten einen derart unverschämten Einstiegs-Beitrag gelesen. :head:

Was hat dich denn da geritten, einfach mal "ausm Bauch raus" solche Vorwürfe zu posten? Offensichtlich kennst du das Planten-Forum ja nicht...

(Bin ja nu wirklich nicht oft mit fbb einer Meinung, aber seis drum, sowas geht ja echt garnicht.)
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus