27.08.21, 11:10
Juchhu
! Eine Blüte in einem langweiligen Rotton ist da ( bei 7 riesengroßen buschigen Pflanzen), aber immerhin. EIne blaue Cosmee würde ich gerne haben

(27.08.21, 09:32)Phloxe schrieb:(26.08.21, 12:04)Melly schrieb: Phloxe, von den weiß-rosa-farbenen Pflänzchen, die hohen, solltest Du unbedingt Samen nehmen.
Ok, ich mache mal einen Teebeutel drum. Auch um die niedrigere. Diese Färbung mag ich noch lieber.
Eigentlich lasse ich das, was mir gefällt, ausfallen .. und knipse ab, was mir eintönig ist ... so ich rechtzeitig dazu komme.![]()
Jetzt sind mir doch tatsächlich bläulich blühende Cosmeen begegnet ... bildchenmäßig.Spannend !
Wenn ich Platz hätte, würde ich einen Cosmeen-flecken anlegen. Eine Seite Lila-Rosa .. eine Lila Blau ... wenn ich hätte ...
(28.08.21, 06:31)Brennnessel schrieb: Rudbeckien sind auch sehr schön. Ob die Pflanzen, die sonst ganz genügsam mit Wasser sind jetzt mal auftanken?
(27.08.21, 11:10)Hille schrieb: Juchhu! Eine Blüte in einem langweiligen Rotton ist da ( bei 7 riesengroßen buschigen Pflanzen), aber immerhin. EIne blaue Cosmee würde ich gerne haben