Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Mitgliederkarte
Seiten (13): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 13 Weiter »

Ansichts-Optionen
Mitgliederkarte
Libellenzauber
kreative Chaostante =) († Mai 2021)
08.09.11, 12:25
(08.09.11, 12:06)susima schrieb:  Ich kann zwar im Moment nicht besonders gut sehen, wegen meiner eingetropften Augen,

...ein ganz ganz dickes Knuddeldrückerchen von den Libellchen, dem Flöckchen und mirHugsHugsHugsHugsHugs

Lebe jeden Augenblick,
Lache jeden Tag,
Liebe unbeschreiblich
Suchen
susima
Balkongärtnerin
08.09.11, 12:43
(08.09.11, 09:36)Zwiebel schrieb:  Das wird reiner w. aber gar nicht schmecken, wenn ihr ihn aus dem Markgräfler Land in die Schweiz abschiebt! :head:
Hier hab ich nachgeschaut, wo's denn liegt, dieses schöne Markgräfler Land : http://www.markgraefler-land.com/
Also ich wüßte nicht, was reiner nicht schmecken sollte :huh1: und wenns trotzdem die falsche Ecke sein sollte (gibts noch ein zweites MGL? k.A.!) , wars sicher keine böse Absicht.

(08.09.11, 10:20)greenheart schrieb:  Greenheart etwas mehr LINKS zwischen HANNOVER und Bremen am Rand der Lüneburger Heide
lg greenheart
Passts jetzt besser, greenheart?
Ich muss halt auch ein wenig drauf achten, dass diverse Namen nicht überdekct werden, da geht die Lesbarkeit halt über die Ortsgenauigkeit.

Übrigens Dein Benutzertitel erinnert mich an eines meiner Lieblingsbücher meiner Kindheit: "Der Dackel Haidjer" von Bruno Nelissen-Haken. Wie hab ich die Gedanken dieses Dackels geliebt!!!!!

(08.09.11, 12:25)Libellenzauber schrieb:  ...ein ganz ganz dickes Knuddeldrückerchen von den Libellchen, dem Flöckchen und mirHugsHugsHugsHugsHugs
Danke Diana, geht gleich viel besser biggrin
Und das ist gut so, denn eigentlich sollte ich Bildschirmarbeit in den nächsten Tagen eher meiden. Ömpf!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.11, 10:23 von susima.)

Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!
Suchen
Lemon
Wilder Gärtner und Admin
08.09.11, 12:58
(08.09.11, 10:20)greenheart schrieb:  Wird es nicht zu Offen .denke gerade an K&R manchmal weiss man ja nicht unbedeingt ob Maulwürfe unter uns weilen oder können nur Mitglieder dies sehen ???? Vieleicht hab ich auch was übersehen ???Ansonsten bin Dafür:huh:

Du meinst dass dann dunkle Wagen mit dunklen Scheiben vor unseren Grundstücken parken? Naja, ich würde mal nicht ganz so paranoid sein. smile Es kann doch jeder wissen wo ich lebe!?

Herzliche Grüße, Lemon

Genügsamkeit - sie ist der Schlüssel für die Zukunft der Menschheit.
Suchen
Yarrow
Unregistriert

08.09.11, 13:22
(08.09.11, 12:43)susima schrieb:  Übrigens Dein Benutzertitel erinnert mich an eines meiner Lieblingsbücher meiner Kindheit: "Der Dackel Haidjer" von Bruno Nelissen-Haken.

O ja! Gab es da nicht auch noch ein, zwei weitere Bände? Ich meine mich zu erinnern, dass Haidjer sich später als Hündin herausstellte und einen Wurf Junge bekam; das Buch hieß dann "Die fünffache Haidjerdackelei" oder so ähnlich! :heart:

susima
Balkongärtnerin
08.09.11, 13:40
(08.09.11, 13:22)Yarrow schrieb:  O ja! Gab es da nicht auch noch ein, zwei weitere Bände? Ich meine mich zu erinnern, dass Haidjer sich später als Hündin herausstellte und einen Wurf Junge bekam; das Buch hieß dann "Die fünffache Haidjerdackelei" oder so ähnlich! :heart:

Jajajaaaa!
Der Dritte hieß "Die fünf Haidjer-Dackelkinder".

Ich hatte aber nur die ersten beiden Bände.
"Der Dackel Haidjer", da war er ein ungezogener, glücklicher Heide-Dackel in der Lüneburer Heide; und "Neues vom Dackel Haidjer", da mussten Herr und Frau Schmidt nach Berlin ziehen, aber er war dort ebenso ungezogen und glücklich biggrin

Hab nachgesehen, ob es diese Bücher noch gibt, und bin bei Amazon fündig geworden, samt einer kleinen Leseprobe einer Leser-Rezension die ich hier zitieren möchte, weil sie die Haidjer-Gedankengänge, die ich so sehr liebte, so schön beschreibt *g*:

Kapitel "Die frechen Rehe": Haidjer nimmt im Garten eine Tierspur auf und folgt ihr in den Wald. Zitat: "Als Herr Schmidt nach ihm ruft, ist Haidjer schon weit weg - so weit weg, dass er jetzt leider nicht mehr umkehren kann."
Dann folgen rund drei Seiten, wie Haidjer durch den Wald läuft, die Rehe entdeckt, die schließlich vor ihm weglaufen.
"Nachdem Haidjer alles beschnüffelt hat, trottet er langsam nach Hause zurück. Ihm ist doch so, als ob Herr Schmidt gerufen hätte - vorhin."
(Ende des Kapitels) biggrin:clapping:

Ich hab dann lange Zeit immer so einen Dackel haben wollen, hab natürlich keinen bekommen.......
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.11, 12:22 von susima.)

Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!
Suchen
Sternenvogel
Sehnsucht nach Natur (†20.1.2015)
08.09.11, 17:04
(08.09.11, 01:40)Lilli schrieb:  
(07.09.11, 19:42)tzoing schrieb:  Yarrow, Du siehst echt kuhl aus :tongue1:

Aber ich erschreck mich jetzt immer, wenn Yarrow was schreibt :w00t: .

Ick oooch :scared:

Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.
Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.
(Albert Einstein)
Suchen
Angelika
Krauterer
08.09.11, 18:43
(06.09.11, 21:53)susima schrieb:  Ich stell hier einmal die Karte ein, die ich für mich privat gebastelt habe.

Hallo Susima,

prima deine Karte.

Und wenn du jetzt noch die An-ke in Angelika umbenennst und einen Zentimeter nach links rückst, so in etwa gerade Linie über Bellastella, dann weißt du auch wo ich wohne. :thumbup:

Wir haben nämlich nur einen Sprung bis ins Elsaß rüber, mit dem Auto keine 10 Minuten, mit dem Rad dauert es ein wenig länger - aber von da oben runter möcht ich mir das gar nicht erst vorstellen.

Grüßle

Angelika

Grüßle 
Angelika
Suchen
Yarrow
Unregistriert

08.09.11, 19:29
(08.09.11, 17:04)Sternenvogel schrieb:  
(08.09.11, 01:40)Lilli schrieb:  
(07.09.11, 19:42)tzoing schrieb:  Yarrow, Du siehst echt kuhl aus :tongue1:

Aber ich erschreck mich jetzt immer, wenn Yarrow was schreibt :w00t: .

Ick oooch :scared:

Seufz... ich such ja schon ein anderes Bild raus... Zicke

Acinos Arvensis
Sommersüchtige
08.09.11, 21:59
(07.09.11, 23:11)Ines schrieb:  
(07.09.11, 22:58)Acinos Arvensis schrieb:  @freida... na und ich erst...:crying::crying::crying:

Oooh, Annie - so einsam?

Hast Du nicht noch eine Matratze frei für Ballungscentren-Krauterer?
Aber um Himmels willen nicht die mit dem Wespennest. :no:

LG

Ines
ach, ich hätt auch noch eine, die die Katzen angepi$$t haben... aber nur ein klein wenig...

wer bei mir übernachten möchte, muß sich entweder ins doppelbett zu Om-Om legen oder zu den katzen. ich selber hab ja kein eigenes Schlafzimmer mehr, hab meines den Miezen geopfert.

was tut Frau nicht alles für ihr Lieben.

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
betulapferd
Vegetarierin
09.09.11, 01:58
(08.09.11, 07:20)weide8 schrieb:  moin auch, Susima, meine PLZ lautet 32479, trägst Du mich bitte dazu?

Sooooo weit weg wohnst Du also von mir???!!! - fast am Meer.

Susima, weide wohnt nur nen Katzensprung von mir Richtung Südosten entfernt....

Liebe Grüße von Elke

alles hat seinen sinn und jedes hat seine zeit
Homepage Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (13): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 13 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus