Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Luckys letzter Gang...
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Ansichts-Optionen
Luckys letzter Gang...
Taques
Unregistriert

30.09.12, 17:48
Benny ist laut Pflegeplatz 14 Monate - vor 12 Monaten hat er die Grundimmunisierung bekommen und war mehr als 11 Monate in Rumänien im Tierheim... er wurde dort mit ca. 2 Monaten!!!! abgebeben bzw. aufgefunden.
Mit unserem Welli gibt es noch ein paar Probleme, er versucht ihn zum spielen aufzufordern und tritt gegen die Voliere - das findet unser Senior natürlich nicht toll und flattert - das ist für Benny aber wieder eine Aufforderung zum spielen....
Also zieht Mucki erst mal in Badezimmer wenn wir arbeiten sind. Auch alles Futter muß weg, vor ihm ist nix sicher, er klaut alles fressbare was er findet... aber das Spielzeug von Lucky mag er und nun schläft er mit dem Kopf auf Luckys Hundebett tief und fest.
greenheart
Heidjer
30.09.12, 17:59
(25.09.12, 21:03)Acinos Arvensis schrieb:  ach tanja, lass dich nur einfach stumm umarmen..
Dem schliess ich mich noch an wenn ich darf mit den Worten "Der Hund (Viele Tiere)bleibt selbst im Sturm Dir Treu der Mensch nicht mal im Winde!
Bei unserm Teckel scheint es auch bald soweit zusein mit seinen Fast 16 Jahren war es abzusehen,aber wenn es sein muss auch wenns Schmerzt so lass ich los denn so ein Treuer Eggefährte und Freund hat es nicht verdient sich sinnlos zu Quälen ich wünsche Ihm einfach das er zufieden und Ruhig einschläft auch wenn ich Ihn sehr vermissen würde so soll es dann sein aber eben in Frieden lg greenheart

[Bild: DSCI0002.jpg]

Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss
Suchen
Bigi
Chaos und Wahnsinn
30.09.12, 18:07
Och Frank, mit sonem Rauhaardackel bin ich aufgewachsen. Nina wurde 14 und hatte ein riesiges Geschwür an der Mamaleiste.

Der Abschied wird hart, aber wenn man weiß, alles für seine Räubernase getan zu haben, ist es etwas leichter.

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
Pünktchen
Unregistriert

30.09.12, 18:14
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, Tanja!
Ein schöner Hund, er hat so ein liebes Gesicht.
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Maus.
Unkrautaufesserin
Unregistriert

30.09.12, 18:21
Liebe Tanja,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!:tongue1:

manchmal geht es eben seeehr schnelll:thumbup:

Liebe Grüße, Mechthild
Pünktchen
Unregistriert

30.09.12, 18:22
Oje Greenheart, das ist hart, wenn man nach 16 langen Jahren den Hund gehen lassen muss. Ich finde es gut, dass du vorhast, ihn nicht sinnlos leiden zu lassen.
Es macht mich immer wieder fertig, sowas zu lesen, auch wenn ich das Tier gar nicht persönlich kannte. Muss wahrscheinlich so sein, wenn man es selbst erlebt hat...naja und letztendlich bleiben sie halt unsere Kinder/Kumpel, egal wie alt sie werden.

tzoing
linksgrünversifft
30.09.12, 19:14
Tanja, es freut mich, dass Ihr dem schönen Jüngling ein neues Rudel geben wollt.
Was für ein Blick *dahinschmelz* :heart:

Wie du über andere sprichst,
verrät am meisten über dich selbst.
Suchen
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
30.09.12, 20:07
tja, so schnell kann man Mama werden...

herzlichen glückwunsch zu den trappspfoten.. der ist ja wirklich goldig...

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
30.09.12, 21:08
Ach Tanja das ich schön...

@greenhart - eine schwere Entscheidung

Ich habe dazu etwas was mich sehr berührt hat für Euch, auch wenn ich das Selbst vermutlich nicht erfüllen kann...
(ich finde das zum Heulen und hoffe, ihr habt Taschentücher dabei...)

Das Testament eines Hundes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.12, 21:10 von CarpeDiem.)

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Taques
Unregistriert

30.09.12, 22:49
ja, das war auch der Grund, weshalb wir uns für einen Hund aus dem rumänischen Tierschutz entschieden haben und nicht für einen süßen tollen Golden Retriever Welpen vom Züchter, den eine Freundin uns geschenkt hätte.
Es gibt so viele arme Tiere die ein gutes Zuhause suchen - wenigstens einem konnten wir helfen.

LG
Tanja
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus