30.11.12, 13:27
Vermelde gehorsamst: Pfoten sind noch dran, 15 Schnuckis umärmelt und das restliche Laub geharkt und anne Röskens geflogen.
Jetzte brauch ich ersma wieder Drogen für n Rücken, - damit ich morgen weiter machen kann.
Wer nur hat sooooo viel Vlies gekauft?
Es ist immer 1 großes Dingens über, da krieg ich bestimmt noch mal mindestens 5 Mäntelchen raus!
Und sacht doch mal: kann ich Kaffeesatz auch über Winter einfach mit auf den Mist umme Röskens kippen? Oder nur im Frühjahr/Sommer? Wird das sonst zu konzentriert?
Jetzte brauch ich ersma wieder Drogen für n Rücken, - damit ich morgen weiter machen kann.
Wer nur hat sooooo viel Vlies gekauft?

Es ist immer 1 großes Dingens über, da krieg ich bestimmt noch mal mindestens 5 Mäntelchen raus!

Und sacht doch mal: kann ich Kaffeesatz auch über Winter einfach mit auf den Mist umme Röskens kippen? Oder nur im Frühjahr/Sommer? Wird das sonst zu konzentriert?

steht aber an der fachwerkhauswand und im hof, aber ostseite ist auf. die ist ein monster. die climbing etoile de hollande hat immer mal ein bisschen die zipfel abgefroren. die steht an der anderen seite vom eingang, wobei die wurzeln zusammen wohnen. habe sie über der tür rübergeleitet.