Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. l´âge bleu Rosenpark
Seiten (95): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 95 Weiter »

Ansichts-Optionen
l´âge bleu Rosenpark
Nachteule
Unregistriert

15.12.12, 05:40
yvonne, wenn du es zu mir schaffst, kann ich dich mitnehmen. von hier aus sind es aber auch noch gut 4h mit dem auto.

ich plane es mal ein. wobei ich jetzt noch nicht 100% sagen kann, ob ich da fit bin. leider.
Montebello
rosiger Laie
15.12.12, 10:08
OT
Kann man hier irgendwo sehen, wer wo wohnt? Dann könnten vielleicht mehrere Leute Fahrgemeinschaften bilden?

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Raphaela
Unregistriert

15.12.12, 12:53
Oh jaaaaaa!!!! - Das wär soooo schön, wenn ihr alle kommen könntet!!!!! :-) :-) :-) :-)
Vielleicht einen Kleinbus ausleihen, der am südlichsten Punkt startet und alle unterwegs einsammelt? Mit ein, zwei Übernachtungen bei Gartenleuten am Weg?
Sowas haben zwei Freundinnen und ich (allerdings in umgekehrter Richtung) mal gemacht (mit Kombi statt Kleinbus, der war dann aber nachher wirklich VOLL ;-)), um an einem Forumstreffen (eines anderen Forums) in Kärnten teilzunehmen: Fünf Tage hin und zurück, auch unterwegs viele Gärten geguckt und bei ganz lieben Gartenleuten übernachtet...Das war sooooo schön (träum)...:-)

Für Labenz müßt ihr aber mindestens zwei Tage einplanen: Klaras und Renates Gärten sind auch nicht klein und demnächst stell ich noch ein, zwei Gärten aus der Umgebung mit ein (der von Nova Liz/Novalis z. B. ist nur ca. 25 Minuten Fahrzeit entfernt, Cordulas ist gleich hier im Dorf und auch unbedingt sehenswert!). - Das ist an nur einem Tag nicht zu schaffen. Also rechtzeitig vorplanen den Rosen-und-Garten-Urlaub :-)
carabea
Unregistriert

15.12.12, 13:56
Genau genommen solltet Ihr mindestens zwei Tage für den Rosenpark einplanen und mindestens einen zusätzlichen Tag für die anderen Gärten. :rolleyes:
Rosenduft
Chaosgärtnerin mit Rosen-Hortomanie
15.12.12, 15:33
@ Nachteule, Danke für das liebe Angebot, das behalte ich im Auge!

Ich komme aus Aalen. Wenn die wirklich Interessierten das auch angeben, könnten wir ja schauen wer von wo ist und welche Fahrgemeinschaft Sinn macht oder auch nicht?

Ich hatte interessehalber schon letzte Woche mal bei der Bahn geschaut was eine Zugfahrt kostet und wie lange es dauert. Je nach Verbindung wären es von Aalen ca. 8-9 Stunden, inklusive Bus.

Welche Möglichkeiten gibt es für die Übernachtung?

Liebes Grüßle Yvonne (Rosen-Cottage-Garten auf der Ostalb)
-------------------------------------------
Homepage Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
15.12.12, 20:17
Es gibt hier den Landgasthof Witten:
"im Landgasthof Witten ("Labenz Hilton") stehen zusätzliche Zimmer mit Frühstück für die weitreisenden Gäste zur Verfügung (0 45 36 81 21)".

Wer gerne mal kommen möchte, kann mir seine PLZ posten, dann würde ich die zusammenstellen und hier als Liste posten (ohne Namen zu nennen). Daran könnte man sich ev. orientieren?

[Bild: abinurlaub.gif]

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
gelala
Blumen- und Gartenliebhaberin
16.12.12, 10:20
Wir werden auf alle Fälle kommen, aber dieses Mal werden auch wir im Hilton nächtigen :clap:, weil wir länger alles genißen möchten und vor allem länger mit Euch plauschen wollen.
Ab wann müßte man denn so die Reservierung angehen?
gelala
Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
16.12.12, 17:24
Ich poste mal die PLZ'en, die gerne anreisen möchten...

Zitat:17491
27619
55543
73433
86637
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.12, 20:20 von CarpeDiem.)

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Unkrautaufesserin
Unregistriert

16.12.12, 18:59
Ihr Lieben,

ich schreibe mir mal das WE in den Kalender.
Irgendwann im Juni heiratet auch eine sehr liebe Freundin, sie weiß aber den Termin für die Blumenstreumädchen noch nicht.

Ansonsten hätte ich einen Bus, könnte erst westwärts nach Aalen und dann nach Norden hoch fahren, oder jede andere gewünschte Route. Oder über Torgau, Rhoeas mitbringen? Ist ja noch viiiel Zeit zum Planen...

Liebe Grüße, Mechthild
Rosenduft
Chaosgärtnerin mit Rosen-Hortomanie
16.12.12, 19:54
(16.12.12, 18:59)Unkrautaufesserin schrieb:  Ihr Lieben,

ich schreibe mir mal das WE in den Kalender.
Irgendwann im Juni heiratet auch eine sehr liebe Freundin, sie weiß aber den Termin für die Blumenstreumädchen noch nicht.

Ansonsten hätte ich einen Bus, könnte erst westwärts nach Aalen und dann nach Norden hoch fahren, oder jede andere gewünschte Route. Oder über Torgau, Rhoeas mitbringen? Ist ja noch viiiel Zeit zum Planen...

Liebe Grüße, Mechthild

na da wäre mal Klasse :thumbup: ich täte mich natürlich auch beteiligen biggrin
hältst Du mich bitte auf dem Laufenden wie Deine Planung aussieht, das wäre lieb!

Liebes Grüßle Yvonne (Rosen-Cottage-Garten auf der Ostalb)
-------------------------------------------
Homepage Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (95): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 95 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus