01.09.11, 10:11
Na sowas, liebe Susi, ich habe Dir gerade die neue Adresse mitgeteilt und nun sehe ich, daß Du eh schon hier bist! :-D
![[Bild: bwmn62z1rjmcizi8k.jpg]](http://666kb.com/i/bwmn62z1rjmcizi8k.jpg)
bis auf die Meldung wegen der Breite - aber zumindest bei mir am Bildschirm ist es nicht zu breit.
Es gefällt mir besser als das alte Forum. Hier sind wir frei und von keinem Verlag abhängig. 

....
(04.09.11, 14:29)KristinaP schrieb: Wie fühlt Ihr alten Hasen euch eigentlich, so ganz frisch wieder anzufangen
) , und immer noch etwas aufgeregt, so dass wir alle zu viel schreiben und dann stöhnen, dass wir mit dem Lesen nicht mehr hinterher kommen - natürlich nur mit dem, was die ANDERN geschrieben haben
.
(31.08.11, 17:58)maryrose schrieb: Schließ mich Mechthild an! Bitte Anleitung zum Bildereinstellen!Hat doch bestimmt schon einer von den Schlauen eine Anleitung zum bilder einstellen gepostet.
maryrose

(04.09.11, 15:36)antonia schrieb: Hat doch bestimmt schon einer von den Schlauen eine Anleitung zum bilder einstellen gepostet.
Für Mitglieder die eine Anleitung von einem Nichtkönner braucht bin ich gerne bereit es auf eine ganz einfache Art noch einmal zu machen.
Was ich allerdings noch nicht rausbekommen habe ist,wie das Bild über dem Namen geht,
Grüße Antonia