Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. l´âge bleu Rosenpark
Seiten (95): « Zurück 1 ... 21 22 23 24 25 ... 95 Weiter »

Ansichts-Optionen
l´âge bleu Rosenpark
freiburgbalkon
Klimazone 8a, († Okt. 2019)
20.03.13, 18:03
(20.03.13, 15:32)Bigi schrieb:  Ffb - ich fahr ja nach Labenz mit dem Auto und hätte evtl noch ein Plätzchen frei. Auf der A7 könmte ich dich aufgabeln.
Das ist aber ein supernettes Angebot!! Ich sehe gerade, die Rosentage in Labenz sind da, wo ich auch nach Sangerhausen und zu Sonnenschein wollte... Und in Labenz war ich schonmal, in Sangerhausen und bei Sonnenschein aber noch nie. Jetzt bin ich ganz hin- und hergerissen. Ich wollte natürlich am liebsten beides, aber ich kann das nicht durchdrücken, familär gesehen....
Ich will ja auch noch zu Rosana, da geht auch ein Tag drauf...

Ich eruiere (ist nix Unanständiges wink) und melde mich wieder...
Suchen
Brigitte
Unregistriert

20.03.13, 21:25
..........
Unkrautaufesserin
Unregistriert

20.03.13, 22:19
Ich hol Dich ab, bin doch mit Auto und will unbedingt mal deinen Garten sehen!!!:devil:

Liebe Grüße, Mechthild
Brigitte
Unregistriert

20.03.13, 22:37
.................
Unkrautaufesserin
Unregistriert

20.03.13, 23:04
Liebe Brigitte,

mein Garten (welcher der drei?) wird dieses Jahr auch kein bißchen vorzeigbar. Und nächstes Jahr bestimmt auch noch nicht. Also keine Panik, sondern bitte lieber Vorfreude.:heart:

Die Details klären wir dann per PN...Sun

Liebe Grüße, Mechthild
freiburgbalkon
Klimazone 8a, († Okt. 2019)
20.03.13, 23:52
(20.03.13, 21:25)Brigitte schrieb:  Na, ihr seid mir ja Rosenfreunde! :nono1:
Hattet den Termin der Labenzer Rosentage ja noch nicht mal im Kalender eingetragen. Ts ts ts... sowas aber auch...

Hab ich euch jetzt mal abgenommen... obwohl ich garnicht weiß, ob ich kommen werde... die Verbindung mit den Öffis is so blöd...
ah ja, der Bus von Hamburg Richtung Bad Oldesloe, ich erinnere mich. Und von Bad Oldesloe nach Labenz ist ja dann auch nicht so einfach. Aber es gab dort nette Helfer, die mich rumkutschiert haben und mir nebenbei noch ein Superexemplar von Alchymist gezeigt haben) Und überhaupt, viele gastfreundliche und hilfsbereite Menschen da in Labenz!
Suchen
saturn
Gartenfreak
**
21.03.13, 00:09
(16.03.13, 17:46)saturn schrieb:  Was findet nun wann in Labenz statt!?

Ich bin leider noch nie in der Gegend gewesen und würde den Park gerne besuchen.

Wird der Park noch vom Verein betreut oder ist er nun in der Expertenhand von Raphaela und Helfern?

Welche Veranstaltungen gibt es wann in 2013?

Interessierte Grüsse
Nochmals: wo kann ich nachlesen, was wann in Labenz passiert!?

LG Saturn

Suchen
Brigitte
Unregistriert

21.03.13, 00:22
..........
carabea
Unregistriert

21.03.13, 00:33
Notfalls könnte der interessierte Leser auch einfach mal ein wenig zurückblättern ... hat bei mir keine 2 Minuten gedauert. Et voilà (#88).
Raphaela
Unregistriert

21.03.13, 21:02
Saturn, seit 2010 betreibe ich den l´âge bleu Rosenpark als privates Gewerbe (also ohne einen Verein).

Ihr habt ja schnuckelige Ideen! Dance - Die bemalten/lackierten Fingernägel halte ich allerdings für ziemlich illusorisch: Glaubt ihr wirklich, man könnte die Farbe unter den Erdanhaftungen noch sehen? tongue

Freiburg u. a.: Eine "Sammel-Abholung" o. ä. in Bad Oldesloe z. B. läßt sich bestimmt organisieren Yahoo

Was es ansonsten Neues gibt:
Schnee, Schnee, Schnee :w00t: - Bedeutet: Alle Frühjahrs-Arbeiten müssen demnächst in einem immer kleiner werdenden Zeitfenster komprimiert und "akkordisiert" werden :blush:
Und der Knick (im Süden) ist runtergesägt. Das ist einerseits seeehr gut, weil die Südreihe und die ihr vorgelagerten Beete nun mehr Licht und Sonne bekommen, andererseits stellt es uns vor neue Herausforderungen, was gewisse, ääääh, logistische Probleme betrifft von wegen "mal eben zum Knick gehen" und so :laugh:
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (95): « Zurück 1 ... 21 22 23 24 25 ... 95 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus