30.04.13, 22:19
Du bist ja süß! 
Also, von der "Stinky" ( Belle Isis) bekomm ich demnäxt schon von einer lieben Forine einen Ausläufer.
Die Rosa gallica officinalis sagt mir so spontan leider gar nichts. *mal eben schnell gockeln geh*
Oh! Die hört sich ja auch nett an!
Also...ich find meine Einstellung ja voll noomal, nä? Aber wenn Du mir unbedingt dafür n Ausläufer der Rosa gallica officinalis zukommen lassen möchtest, hindere ich Dich natürlich nicht daran, nech? *pfeif*
Pfielleicht bekommt eine meiner Schnuckis dies Jahr ja auch n Ausläufer, so dass ich mich revanchieren kann!

Also, von der "Stinky" ( Belle Isis) bekomm ich demnäxt schon von einer lieben Forine einen Ausläufer.
Die Rosa gallica officinalis sagt mir so spontan leider gar nichts. *mal eben schnell gockeln geh*
Oh! Die hört sich ja auch nett an!

Also...ich find meine Einstellung ja voll noomal, nä? Aber wenn Du mir unbedingt dafür n Ausläufer der Rosa gallica officinalis zukommen lassen möchtest, hindere ich Dich natürlich nicht daran, nech? *pfeif*
Pfielleicht bekommt eine meiner Schnuckis dies Jahr ja auch n Ausläufer, so dass ich mich revanchieren kann!

Bin jetzt ein paar Tage unterwegs, dann melde ich mich, okay?
) ist zb nur kniehoch und das auf super boden. es soll aber auch eine deutlich höhere geben.
Und sie steht auf meiner 'muss irgendwie noch in den Garten reinpassen'-Liste.
Dieses Jahr treibt sie, bei inzwischen wieder 1,5 x 1,5 m, gut und kräftig aus und hatte überhaupt keine Schäden.
) Grünlandbrache.......... Bisher haben sie nur dort ihr großes (!!!) Unwesen getrieben (ade, Möhren und Pastinaken, Kartoffeln usw.) ........ aber wenn ich das bei euch so ansehe, ist es eine Frage der Zeit, wann sie es bei den Rosen versuchen ....... Katze haben wir übrigens auch, isst auch jeden Tag mindestens eine Wühlmaus ............ haha, als würde das nennenswerten Schaden in der Population anrichten ..................