16.05.13, 08:44
Ich denke auch schon immerzu daran und bin schon voller Vorfreude. Es ist so schön dort, dass ich wirklich bedauere, so weit weg zu wohnen.
Wie waren wir eigentlich mit dem Erkennungszeichen verblieben? Häkelrose war es wohl doch nicht, oder?
Wie waren wir eigentlich mit dem Erkennungszeichen verblieben? Häkelrose war es wohl doch nicht, oder?

) wachsen wieder...Ich gebe mir viel Mühe, damit es in drei Wochen HALBWEGS ordentlich aussieht...Dank eines Verzweiflungs-Zeitungsaufrufs in der Regionalpresse gab´s auch immer mal wieder Helfer aus der UmgebungSun
ist schon zur Hälfte verteilt 
Wildrosen, Albas, einige Gallicas, Bengal Hybriden und andere Einmalblühende (es müssen/mußten nicht ALLE runtergeschnitten werden
) und sogar ein paar (wenige) Rambler haben noch längere Triebe...Das kommt davon, wenn man leichtsinnig verkündet, daß es nicht mehr schlimmer kommen kann als im vorigen Winter 
) Helfer und ich werden uns aber alle Mühe geben

- habe die letzten Jahre die unterschwelligen irgendwas-muß-die-doch-falsch-machen-daß-ihre-Rosen-immer-runterfrieren-Blicke nicht sehr genossen
.