24.05.13, 22:28
Gartenspaziergang 2013
24.05.13, 22:58
He, das ist die Idee!
Ich glaube, da waren noch ein paar Wände frei .... Lisa, dürfte ich ggf. Deinen Zwiebelturm als Vorlage verwenden?
Aber das sind ja alles nur Wunschträume.. *seufz*
Ich glaube, da waren noch ein paar Wände frei .... Lisa, dürfte ich ggf. Deinen Zwiebelturm als Vorlage verwenden?

Aber das sind ja alles nur Wunschträume.. *seufz*
25.05.13, 00:43
Hallo carabea !
Ja, ich leihe ihn Dir gerne, meine Zwiebel
. Ich freue mich auch immer, wenn ich ihn sehe.
lg. lisa
Ja, ich leihe ihn Dir gerne, meine Zwiebel

lg. lisa
25.05.13, 08:11
Dein Garten sieht ja wieder aus als ob nix gewesen wäre Lisa, schön. Das freut mich für Dich.
Und überhaupt...... hast Du einen wunderschönen Garten
Und überhaupt...... hast Du einen wunderschönen Garten

25.05.13, 11:11
Den Gartenspaziergang kann ich heute vergessen. Seit heute Nacht regnet es ununterbrochen und vorhin kam Hagel. Da werden wohl die Bohnen tüchtig gelitten haben.
Wenn es doch mal nachlässt, müssen wir mal schauen, zumal es mindestens bis Wochenmitte weiterhin nur regnen soll.
Aber wenigstens haben wir keinen Schnee, leichten Bodenfrost hatten wir allerding in ungünstigen Lagen auch in unserem Garten.
Ich will wenigstens Frühling
gelala
Wenn es doch mal nachlässt, müssen wir mal schauen, zumal es mindestens bis Wochenmitte weiterhin nur regnen soll.
Aber wenigstens haben wir keinen Schnee, leichten Bodenfrost hatten wir allerding in ungünstigen Lagen auch in unserem Garten.
Ich will wenigstens Frühling

gelala
Wer nicht träumt, der lebt nicht.
25.05.13, 11:40
bei uns ist es seit gestern trocken.
mein essigbaum ist weg, juchhu..wieviel platz ich jetzt habe....
einen schönen kirchturm (allerdings ohne zwiebelturm)konnte ich vor ein paar jahren auch noch von meinem garten sehen.
die spitze kann ich noch erkennen.nun ist alles mit bäumen zugewachsen. für mitten in der stadt ist das aber auch nicht schlecht.![[Bild: ttkli2s95tlz.jpg]](http://www10.pic-upload.de//25.05.13/ttkli2s95tlz.jpg)
lisa, dein garten ist sehr schön, vor allem so ordentlich...
ich bin doch eher eine krautundrübengärtnerin...ist bei mir alles etwas wilder...
mein essigbaum ist weg, juchhu..wieviel platz ich jetzt habe....
einen schönen kirchturm (allerdings ohne zwiebelturm)konnte ich vor ein paar jahren auch noch von meinem garten sehen.
die spitze kann ich noch erkennen.nun ist alles mit bäumen zugewachsen. für mitten in der stadt ist das aber auch nicht schlecht.
![[Bild: ttkli2s95tlz.jpg]](http://www10.pic-upload.de//25.05.13/ttkli2s95tlz.jpg)
lisa, dein garten ist sehr schön, vor allem so ordentlich...

ich bin doch eher eine krautundrübengärtnerin...ist bei mir alles etwas wilder...
25.05.13, 11:56
Bei mir ist vorn seit 1 1/2 Wochen nicht gemäht, es gießt ununterbrochen.
Ich finde, wir nennen das Forum um in Unkraut und Rosen oder Wildkraut und Rosen
Das passt im Moment besser zu meinem Garten...
Ich war schon 2x draussen, aber es geht einfach nicht und das nach einer Woche Gartenentzug.
Ich finde, wir nennen das Forum um in Unkraut und Rosen oder Wildkraut und Rosen

Das passt im Moment besser zu meinem Garten...
Ich war schon 2x draussen, aber es geht einfach nicht und das nach einer Woche Gartenentzug.
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
25.05.13, 12:00
1,5 Wochen geht doch noch! Ich konnte 3 Wochen nicht mähen. Ahnst Du, wie es hier aussieht? 
Ich habe schon überlegt, Nachbars Kühe n Tag in meinen Garten zu lassen...

Ich habe schon überlegt, Nachbars Kühe n Tag in meinen Garten zu lassen...

25.05.13, 12:01
früher haben bei mir ziegen, gänse und ponys den rasen gemäht.....
(ich mag keinen rasen) habe jetzt nur ein kleines stück, für meinen hund und meine enkelkinder...
ein enkelkind war gerade da. die fahren ins klimahaus nach bremerhaven, um endlich mal wieder wärme zu tanken
(ich mag keinen rasen) habe jetzt nur ein kleines stück, für meinen hund und meine enkelkinder...

ein enkelkind war gerade da. die fahren ins klimahaus nach bremerhaven, um endlich mal wieder wärme zu tanken

25.05.13, 12:09