Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. Rosen 2014
Seiten (84): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 84 Weiter »

Ansichts-Optionen
Rosen 2014
Gast
Unregistriert

28.01.14, 22:53
(10.01.14, 12:01)Raphaela schrieb:  Winchester Cathedral blüht hier auch noch immer - Eine Woche nach dem Umpflanzen :-O
Und auch Schneeglöckchen-Knospen sind schon zu erkennen...Dabei soll´s jetzt langsam richtig kalt werden :-/

Erste Rosenblüte 2014 wurde heute gesichtet. ( 28.1. 2014 )
Viele Grüsse
[Bild: Abakadabra_15_140128.jpg]

[Bild: Abakadabra_12_140128.jpg]

[Bild: Abakadabra_16_140128.jpg]
Raphaela
Unregistriert

29.01.14, 09:37
:w00t: :rolleyes:
- Rheinland ist ja auch schon fast subtropisch ;-)
Gast
Unregistriert

29.01.14, 11:31
(29.01.14, 09:37)Raphaela schrieb:  :w00t: :rolleyes:
Lege bitte meinem Liebling im Park, der blue elric eine Heizdecke über
Gast
Unregistriert

29.01.14, 11:46
(29.01.14, 11:31)Gast schrieb:  
(29.01.14, 09:37)Raphaela schrieb:  :w00t: :rolleyes:
Lege bitte meinem Liebling im Park, der blue elric eine Heizdecke über

PS : Der Gladys Holland natürlich auch !!!!
Blue Elric & Gladys Holland - das erinnert mich so köstlich an ausschweifende, unsittliche Nächte in Amsterdam... Wir wollen doch nicht, dass Väterchen Frost das junge Glück trennt
Raphaela
Unregistriert

29.01.14, 12:09
Huch?!? Die stehen doch gar nicht nebeinander, oder?

Was den Elric betrifft, hat der (zusätzlich zur Kompost-Anhäufelung) schon einen Tannenast bekommen (wie einige andere kletterrosen auch, weil ich null Bock hab, die alle wieder komplett runterschneiden zu müssen).

Die Beet-und Strauchrosen müssen irgendwie "nur" mit Kompost (bzw. da, wo der schon alle war: Mit Mist-Abdeckung) zurechtkommen...Da Gladys Holland das schon einige Winter geschafft hat, bin ich ganz zuversichtlich, daß sie auch diesmal nicht erfriert :-) - Es sei denn, sie wird von den "$%&%%§! W-Tieren unterhöhlt, da würden dann aber auch Tannenäste nicht helfen :-/
- Also bitte Daumen drücken!
Gast
Unregistriert

29.01.14, 12:23
(29.01.14, 12:09)Raphaela schrieb:  Huch?!? Die stehen doch gar nicht nebeinander, oder?

Was den Elric betrifft, hat der (zusätzlich zur Kompost-Anhäufelung) schon einen Tannenast bekommen (wie einige andere kletterrosen auch, weil ich null Bock hab, die alle wieder komplett runterschneiden zu müssen).

Die Beet-und Strauchrosen müssen irgendwie "nur" mit Kompost (bzw. da, wo der schon alle war: Mit Mist-Abdeckung) zurechtkommen...Da Gladys Holland das schon einige Winter geschafft hat, bin ich ganz zuversichtlich, daß sie auch diesmal nicht erfriert :-) - Es sei denn, sie wird von den "$%&%%§! W-Tieren unterhöhlt, da würden dann aber auch Tannenäste nicht helfen :-/
- Also bitte Daumen drücken!

..... nein, die beiden stehen nicht zusammen, aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich finde, grade die Kombination dieser beiden hat sehr viel künstlerisches Potenzial. Darf ich die Zusammenpflanzen ? ( biiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeee) Dance
Raphaela
Unregistriert

29.01.14, 12:50
Nö: In der Ecke ist nicht genug Platz, um noch was dazwischen zu quetschen :noidea:
- Es gibt aber noch andere, die dringend umgepflanzt werden MÜSSEN, da kannst du dich dann richtig austoben :cool:
Gast
Unregistriert

29.01.14, 13:16
(29.01.14, 12:50)Raphaela schrieb:  Nö: In der Ecke ist nicht genug Platz, um noch was dazwischen zu quetschen :noidea:
- Es gibt aber noch andere, die dringend umgepflanzt werden MÜSSEN, da kannst du dich dann richtig austoben :cool:

Auch nicht, wenn ich einen Erpressungsversuch mit der Proud Titania starte ?
NOCH ist sie ja bei mir :whistling:
Raphaela
Unregistriert

29.01.14, 15:18
Möchtest du etwa, daß ich dir (mit dem neuen, blauen Werkzeug) mein Vertrauen ausspreche?:devil:
Schaumermal: Wenn ALLE anderen Rosen um- und ausgepflanzt sind, bei denen das nötig ist (auch die ca. 25 Caninas am Knick), dann sehen wir mal weiter...:cool:

Nanny-Modus ein: So, und jetzt bitte ZURÜCK zum THEMA, mein Herr! Bitte aktuelle Rosenfotos her oder per PM weiter.
Nachteule
Unregistriert

29.01.14, 16:12
lass es doch in den park fred verschieben wink und meine rosen schlafen alle brav.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (84): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 84 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus