12.05.14, 15:30
Erste steht ja wohl bei Dir im Park lt. HMF, die andere auch? Aber noch nicht lange, oder? Ich meine, noch nicht lange genug um über Winterhärte was sagen zu können, oder? Ortrun (wie sie hier heißt) hat mich zwar mal aufgeklärt, dass die zu den sub-zero-Sorten von den Brownells gehören, aber sind die wirklich sooo winterhart?
Nachtrag, nachdem ich in den Vorstellstrang geschaut habe: Löwenmäulchen wohnt in Mecklenburg-Vorpommern, ist wohl kalt da, oder?
Nachtrag, nachdem ich in den Vorstellstrang geschaut habe: Löwenmäulchen wohnt in Mecklenburg-Vorpommern, ist wohl kalt da, oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.14, 15:39 von freiburgbalkon.)

