26.05.14, 11:54
Der Fotograf und seine Frau waren sehr angetan von meinen wirren Haaren, dabei sind die nur immer nach spätestens 10Minuten draußen wieder verfilzt (inklusive Blättern und Zweigen
) 
HEUTE bräuchte ich ganz besonders DRINGEND nochmal Hilfe, um einige Kanten und Beete (wo morgen gefilmt wird, wie ich erst eben erfuhr
) noch etwas, äääh, halbwegs "vorzeigbar" zu kriegen...Bin aber erst heute nachmittag und dann nochmal zwischen ca. 19.15 und 19.45 drüben (Hier ist drinnen und draußen auch noch EXTREM viel zu tun :-/)...Wer in der Nähe ist und evtl. Zeit hat, bitte kurz durchrufen oder mailen (wg. Hinweisen auf besonders bedürftige Ecken und wo das Werkzeug zu finden ist)
Was grade richtig ordentlich aussieht ist die Nordreihe (da blüht aber bis auf Wildrosen noch nix). Die hat aber auch zwei Wochen gebraucht und währenddessen ist alles andere (wieder) völlig verkrautet :-/[/u]

HEUTE bräuchte ich ganz besonders DRINGEND nochmal Hilfe, um einige Kanten und Beete (wo morgen gefilmt wird, wie ich erst eben erfuhr

Was grade richtig ordentlich aussieht ist die Nordreihe (da blüht aber bis auf Wildrosen noch nix). Die hat aber auch zwei Wochen gebraucht und währenddessen ist alles andere (wieder) völlig verkrautet :-/[/u]