04.06.14, 13:41
mir ist da noch eine idee gekommen. wie wäre es denn mit den guten alten holzwäscheklammern? die lassen sich beschriften - es ginge auch brandmalerei mit dem lötkolben (wäre dann eine arbeit für den winter)
die kann man an den topfrand zwicken. oder evtl auch an verholzte pflanzenteile, dünne zweiglein oder dgl.
als lässige hausfrau weiß ich, dass die durchaus mehrere sommer draußen überstehen. machen nur flecken auf die wäsche, was aber als ettiketten wurst ist, oder?
geben tuts die immer noch, soweit ich weiß.
ich bin schon seit jahren bei edelstahlklammern angekommen, die halten so ziemlich alles aus. ( leider, muss ich schon sagen, denn aus diesen gründen hab ich immer so einen heftigen schwund und muß ab und zu nachkaufen.

aber der höhere preis lohnt sich - und das OT tut mir jetzt sehr leid

)
die kann man an den topfrand zwicken. oder evtl auch an verholzte pflanzenteile, dünne zweiglein oder dgl.
als lässige hausfrau weiß ich, dass die durchaus mehrere sommer draußen überstehen. machen nur flecken auf die wäsche, was aber als ettiketten wurst ist, oder?
geben tuts die immer noch, soweit ich weiß.
ich bin schon seit jahren bei edelstahlklammern angekommen, die halten so ziemlich alles aus. ( leider, muss ich schon sagen, denn aus diesen gründen hab ich immer so einen heftigen schwund und muß ab und zu nachkaufen.

aber der höhere preis lohnt sich - und das OT tut mir jetzt sehr leid

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella