09.06.14, 23:40
(09.06.14, 22:36)Brigitte schrieb: Ähm...nö... wüßte jetzt auch nicht, wo. Aber es war ja nun auch nicht soo ungewöhnlich. Da ist das zu verschmerzen.![]()
Brigitte, "Rosen 2014" böte sich doch da an. Ich wollte nicht, dass das schöne Bild verschwindet!


