11.06.14, 10:38
Danke Raphaela, dann werde ich brav schnippeln.
Schade, dass wir die schöne Blütenkombi nicht bewundern können.
Naja, dann halt nächstes Jahr. Es werden sich bestimmt noch viele andere sehenswerte Überraschungen zeigen.
Schade, dass wir die schöne Blütenkombi nicht bewundern können.
Naja, dann halt nächstes Jahr. Es werden sich bestimmt noch viele andere sehenswerte Überraschungen zeigen.
