13.06.14, 10:16
(13.06.14, 00:06)Nachteule schrieb: hier mal mein rotes phänomen im frühjahr, denke es war ende april:
wow, die ist ja schön.
Und dann soll sie auch noch öfterblühend sein! Bei Stange bekommt sie in allen Kategorien 3 Sterne! Ich glaub, die brauch ich!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.14, 10:20 von freiburgbalkon.)


![[Bild: 18304631nk.jpg]](http://up.picr.de/18304631nk.jpg)