17.06.14, 21:01
Super
, die Liste macht einen sehr brauchbaren Eindruck.
Jedenfalls kann ich die hohe Stickstoffmenge bei Pferdeharn absolut bestätigen. Damit habe ich vor kurzem die Rasenkanten verbrannt
Dabei war der Urin vermischt mit Sägespäne und sollte eigentlich als Mulch auf einem neuen Beet dienen, den Pflanzen hat es nichts gemacht, aber die Rasenkanten fanden es nicht so toll
Interessant das der Gänsedung gar nicht so schlimm müffelte, eigentlich ist Geflügelkot doch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Vielleicht läuft da bei den Gänsen tatsächlich etwas anders.
, die Liste macht einen sehr brauchbaren Eindruck.Jedenfalls kann ich die hohe Stickstoffmenge bei Pferdeharn absolut bestätigen. Damit habe ich vor kurzem die Rasenkanten verbrannt
Dabei war der Urin vermischt mit Sägespäne und sollte eigentlich als Mulch auf einem neuen Beet dienen, den Pflanzen hat es nichts gemacht, aber die Rasenkanten fanden es nicht so tollInteressant das der Gänsedung gar nicht so schlimm müffelte, eigentlich ist Geflügelkot doch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Vielleicht läuft da bei den Gänsen tatsächlich etwas anders.