22.06.14, 14:28
Früher fand ich Rehe und Hirsche einfach süß, aber vor ein paar Jahren hatte ich auf Rügen eine Begegnung die mir klargemacht hat, dass eine gewisse Vorsicht schon angebracht ist: Ich bin damals auf Jasmund mutterseelenallein durch die Landschaft gestolpert, hatte mit Fotoapparat und Aussicht zu tun...plötzlich macht der Pfad einen Bogen um ein Gestrüpp und ich stehe vor einem Hirschrudel - in ungefähr 5 Meter Entfernung.
Zum Glück waren alle erstmal gleichermaßen verblüfft über die Begegnung. Ich dachte in dem Moment nur: meine Güte sind die groß!!! Glücklicherweise fühlten die sich wohl nicht bedroht, nachdem ich einfach stocksteif stehenblieb. Sind dann relativ lässig ins nächste Wäldchen galoppiert und ich hatte wirklich das Gefühl, dass der Boden bebt.
NATÜRLICH habe ich keine Fotos gemacht
obwohl ich den Apparat in der Hand hatte 

Zum Glück waren alle erstmal gleichermaßen verblüfft über die Begegnung. Ich dachte in dem Moment nur: meine Güte sind die groß!!! Glücklicherweise fühlten die sich wohl nicht bedroht, nachdem ich einfach stocksteif stehenblieb. Sind dann relativ lässig ins nächste Wäldchen galoppiert und ich hatte wirklich das Gefühl, dass der Boden bebt.
NATÜRLICH habe ich keine Fotos gemacht