23.06.14, 20:05
Freut mich, wenn die Rosen in Ulm euch gefallen.
Hab jetzt mal auf den Schildern nachgeschaut.
`The Countryman´ (sorry, hatte ich oben falsch geschrieben) soll danach von Austin aus dem Jahr 1987 sein.
`Pauls Remember´von W. Paul aus GB, 1916.
`Baron Giraud de l'Ain´war schon so rosalich, nicht so dunkel, wie in deinem Link, Freiburgbalkon.
Näheres weiß ich, Rosenlaie, sonst dazu nicht Ich kann eh nur sagen, ob sie mir gefallen oder nicht.
Die `Chorus´würde ich z. B. glatt rausreisen, das Rot von ihr tat echt richtig weh in den Augen.
Generell gefällt mir die Anlage, sie ist aber nicht überall so bunt, wie direkt an der Pergola. Leider sind die Bilder von den weißen und helleren Rosen und viele Habitusbilde nichts geworden. Aber schließlich brauche ich für 2015 ja auch noch Fotomodelle.
Den Rosengarten direkt an der Donau kenne ich natürlich auch. Aber auch da komme ich in nächster Zeit nicht hin. Vielleicht läuft mir aber in Italien die eine oder andere Rose vor die Linse, die bringe ich euch dann mit.
Hab jetzt mal auf den Schildern nachgeschaut.
`The Countryman´ (sorry, hatte ich oben falsch geschrieben) soll danach von Austin aus dem Jahr 1987 sein.
`Pauls Remember´von W. Paul aus GB, 1916.
`Baron Giraud de l'Ain´war schon so rosalich, nicht so dunkel, wie in deinem Link, Freiburgbalkon.
Näheres weiß ich, Rosenlaie, sonst dazu nicht Ich kann eh nur sagen, ob sie mir gefallen oder nicht.
Die `Chorus´würde ich z. B. glatt rausreisen, das Rot von ihr tat echt richtig weh in den Augen.Generell gefällt mir die Anlage, sie ist aber nicht überall so bunt, wie direkt an der Pergola. Leider sind die Bilder von den weißen und helleren Rosen und viele Habitusbilde nichts geworden. Aber schließlich brauche ich für 2015 ja auch noch Fotomodelle.

Den Rosengarten direkt an der Donau kenne ich natürlich auch. Aber auch da komme ich in nächster Zeit nicht hin. Vielleicht läuft mir aber in Italien die eine oder andere Rose vor die Linse, die bringe ich euch dann mit.

L. G. Salvia