03.07.14, 19:48
(30.06.14, 15:31)Bemo schrieb: .....so eine Art 'Lovely Green' hatte ich auch mal......................... kommt aber immer mal wieder:

es ist 'Grafitti', eine der wilden13
Die erste Blüte hatte nur an den äusseren Petalen einige bunte Streifen und blühte dann weiß.
Auch diese Tante hat Mehltauprobleme
Ich werde mit Entsorgung drohen 
VG
Bernhard
