Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Duftende Grüße von der Ostalb...

Ansichts-Optionen
Duftende Grüße von der Ostalb...
Rosenduft
Chaosgärtnerin mit Rosen-Hortomanie
*****
Beiträge: 953
Themen: 21
Registriert seit: 12 2011
#11
12.12.11, 23:37
(12.12.11, 23:31)Salvia schrieb:  Dann machst du eben Leckeres aus deinen Rosen. Dann gibt es trotzdem was Schmackhaftes zu Essen und Trinken.:laugh:
Huhu Salvia,
oh jaaaaa, da warte ich drauf! dieses Jahr waren es leider nicht genug Blüten, die wenigen waren mir zumindest zu schade.
Ich habe mir vorsichtshalber schon ein paar Rezepte zugelegt. Hast Du Erfahrung damit? Bislang kaufe ich mir ja meine Rosenmarmelade immer noch im Türkischen Laden...
Liebe Grüße Yvonne

Liebes Grüßle Yvonne (Rosen-Cottage-Garten auf der Ostalb)
-------------------------------------------
Homepage Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Duftende Grüße von der Ostalb... - von Rosenduft - 12.12.11, 22:05
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von storchschnabel - 12.12.11, 22:10
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Martin - 12.12.11, 22:26
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Rosenduft - 12.12.11, 23:07
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Martin - 13.12.11, 20:30
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von CarpeDiem - 12.12.11, 22:26
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Rosenduft - 12.12.11, 23:13
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von tulipan - 12.12.11, 22:36
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Rosenduft - 12.12.11, 23:27
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von rhoeas - 13.12.11, 00:30
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von tulipan - 13.12.11, 11:34
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Rosenduft - 14.12.11, 09:42
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von tulipan - 14.12.11, 10:37
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Rosenduft - 14.12.11, 11:19
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Unkrautaufesserin - 12.12.11, 22:39
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Rosenduft - 12.12.11, 23:42
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Salvia - 12.12.11, 23:31
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Rosenduft - 12.12.11, 23:37
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Salvia - 12.12.11, 23:49
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Unkrautaufesserin - 13.12.11, 00:24
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von CarpeDiem - 12.12.11, 23:43
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von lavandula - 13.12.11, 20:52
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Raphaela - 14.12.11, 00:49
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von eagle1 - 14.12.11, 01:31

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus