Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Duftende Grüße von der Ostalb...

Ansichts-Optionen
Duftende Grüße von der Ostalb...
Rosenduft
Chaosgärtnerin mit Rosen-Hortomanie
*****
Beiträge: 953
Themen: 21
Registriert seit: 12 2011
#12
12.12.11, 23:42
(12.12.11, 22:39)Unkrautaufesserin schrieb:  Liebe Yvonne,

ich kenne Dich zwar auch noch nicht, aber das wird sich ja bestimmt bald ändern! Ein herzliches Willkommen auch von mir! Die Rose links in Deinem Avatar habe ich schon mal spontan ins Herz geschlossen...:heart:

Liebe Grüße aus Sachsen von Mechthild

huhu Mechthild,
die Rose ist die "Souvenir de la Malmaison", eine Bourbon-Rose. Bei hat sie bisher trotz Klimazone 6 die letzten beiden Winter gut überstanden. Allerdings hatte ich sie da noch im Kübel. Ausgepflanzt muß sie sich jetzt erst mal beweisen.
Dankeschön für die liebe Aufnahme hier und
liebe Grüße Yvonne




Liebes Grüßle Yvonne (Rosen-Cottage-Garten auf der Ostalb)
-------------------------------------------
Homepage Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Duftende Grüße von der Ostalb... - von Rosenduft - 12.12.11, 22:05
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von storchschnabel - 12.12.11, 22:10
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Martin - 12.12.11, 22:26
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Rosenduft - 12.12.11, 23:07
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Martin - 13.12.11, 20:30
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von CarpeDiem - 12.12.11, 22:26
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Rosenduft - 12.12.11, 23:13
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von tulipan - 12.12.11, 22:36
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Rosenduft - 12.12.11, 23:27
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von rhoeas - 13.12.11, 00:30
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von tulipan - 13.12.11, 11:34
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Rosenduft - 14.12.11, 09:42
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von tulipan - 14.12.11, 10:37
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Rosenduft - 14.12.11, 11:19
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Unkrautaufesserin - 12.12.11, 22:39
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Rosenduft - 12.12.11, 23:42
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Salvia - 12.12.11, 23:31
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Rosenduft - 12.12.11, 23:37
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Salvia - 12.12.11, 23:49
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Unkrautaufesserin - 13.12.11, 00:24
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von CarpeDiem - 12.12.11, 23:43
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von lavandula - 13.12.11, 20:52
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von Raphaela - 14.12.11, 00:49
RE: Duftende Grüße von der Ostalb... - von eagle1 - 14.12.11, 01:31

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus