14.07.14, 18:56
Liebe Thusnelda,
will dich bitten, lieber diesen Faden für deine Fragen etc. zu nutzen. Terra preta ist ja noch ein extra Ding ...
Hab' dich mal hierher mitgenommen.
Vielleicht ist es ja auch sinnvoll, unter "Tierisches" einen eigenen Erfahrungsschatz zusammenzutragen zum Thema "Tiere und EM Anwendungen" o.ä. Blümchen könnte da bestimmt aus ihrem Pferde Nähkästchen plaudern ...
Vor einiger Zeit hatten wir hier auch einen Faden Vierbeiner und HP
will dich bitten, lieber diesen Faden für deine Fragen etc. zu nutzen. Terra preta ist ja noch ein extra Ding ...
Hab' dich mal hierher mitgenommen.
Zitat:(14.07.14, 16:47)Thusnelda schrieb: die liebt das Bürsten überhaupt nicht. Wenn ich da drei Striche auf dem Rücken hinbekomme, kann ich mich schon glücklich schätzen.
Wenn du bei ihr eine sanfte Fellsprühung machst, wird sie sicher auch genervt sein - vor allem aber: sie wird es mit ihrer "Zungenbürste" auf und in sich verteilen - perfekte Haut und Darmpflege
Vielleicht ist es ja auch sinnvoll, unter "Tierisches" einen eigenen Erfahrungsschatz zusammenzutragen zum Thema "Tiere und EM Anwendungen" o.ä. Blümchen könnte da bestimmt aus ihrem Pferde Nähkästchen plaudern ...
Vor einiger Zeit hatten wir hier auch einen Faden Vierbeiner und HP
Grüße von der Linde