15.07.14, 18:04
Hallo karlinche !
Das freut mich
, das sich schön langsam Erfolge einstellen. Man muß am Anfang einfach konsequent dabeibleiben, weil es einfach eine Weile dauert, bis man im Garten was sieht. Auch sollte man sich nicht verwirren lassen von diesen vielen EM-produkten und sollte mal mit einer Sache anfangen. Dann wird man automatisch immer neugieriger und probiert immer mehr aus. Auch das Buch von Anne Lorch :"EM Eine Chance für unsere Erde " kann ich sehr empfehlen. Das liest sich einfach und man versteht dann das System viel besser und traut sich viel mehr probieren. Da sind auch sehr viele Bilder drinnen und Praxistips, dann kann man sich das viel besser vorstellen. Also weiterhin viel Erfolg.
Beim Putzen sieht man auch am schnellsten, das sich was tut.
lg. lisa
Das freut mich
, das sich schön langsam Erfolge einstellen. Man muß am Anfang einfach konsequent dabeibleiben, weil es einfach eine Weile dauert, bis man im Garten was sieht. Auch sollte man sich nicht verwirren lassen von diesen vielen EM-produkten und sollte mal mit einer Sache anfangen. Dann wird man automatisch immer neugieriger und probiert immer mehr aus. Auch das Buch von Anne Lorch :"EM Eine Chance für unsere Erde " kann ich sehr empfehlen. Das liest sich einfach und man versteht dann das System viel besser und traut sich viel mehr probieren. Da sind auch sehr viele Bilder drinnen und Praxistips, dann kann man sich das viel besser vorstellen. Also weiterhin viel Erfolg.Beim Putzen sieht man auch am schnellsten, das sich was tut.
lg. lisa