14.12.11, 23:08
(14.12.11, 14:13)Yarrow schrieb: Was sind denn die anderen beiden Lieblings-Austins? Ich habe inzwischen so viele...
Liebe Yarrow,
sie passen sogar zum Strang: Redoute... die ist einfach nur oooooohhh!
und die andere: Heritage ein Traum.
Ich glaube, ich habe eine Schwäche für Rosen in weiß mit ein bißchen Rosa darin...
Es werden bestimmt noch mehr Austins mit der Zeit
aber die drei habe ich schon mal dem Liebsten verlinkt...Liebe Grüße, Mechthild
