05.08.14, 15:32
Kurzinfo: Wir sind zur Zeit hier eine internationale WG, d. h. daß es (derzeit zwei) Helfer bei der Spontanvegetationsbekämpfung gibt :-)
Das ist auch DRINGEND nötig , denn das Zeuch wuchert mir sonst über den Kopf...
Heute abend (18.15 glaub ich) kommt im NDR ein "Naturnah"-Special über Köhlers Rosenhof, in dem evtl. auch der Rosenpark kurz auftaucht (Eike war hier um Reiser zu holen und hatte das Filmteam dabei).
Reiserschnitt ist auch überfällig (heute hab ich nur einen zweiten Anlauf für drei Weihrauch-Sorten geschafft und die kostbaren Mrs. Miniver-Augen für Sangerhausen losgeschickt). Einige Sicherheitskopien müssen noch auf den Weg gebracht werden.
Am Freitag gab´s eine Premiere: Die erste Trauungszeremonie im l´âge bleu Rosenpark
Die freie (nicht-religiöse) Trauungsrednerin hat ihre Sache sehr gut gemacht (ich hab vom Pavillon aus zugehört), das Wetter hat auch mitgespielt (heute ist Land unter) und die Hochzeitsgäste waren sehr angetan :-)
Letzte Woche hatte ich Uuuuuurlaub
War mit meiner Schwester im (Behlendorfer) See schwimmen, wir haben zusammen Musik aus unserer Jugend gehört (Piet hatte alles Gewünschte greifbar) und dazu Champagner getrunken. Später hab ich bei ihr (hatte sie nachhause zurück gefahren) eine Stoffinstallation an der Decke ihres neuen Zimmers gemacht, ihren (nicht-blinden) neuen Hund kennengelernt, die anderen Tiere (und last not least: Den schnuckeligen Schwager!) endlich mal wiedergesehen und bin anderntags über Land zurück nachhause: Sooo schöne Wolken, Wälder und Landschaften
War also einfach nur faul, aber das war echt kuhl
Und jetzt geht´s mit frischen Kräften der Spontanvegetation an Kragen und Wurzeln!
Das ist auch DRINGEND nötig , denn das Zeuch wuchert mir sonst über den Kopf...
Heute abend (18.15 glaub ich) kommt im NDR ein "Naturnah"-Special über Köhlers Rosenhof, in dem evtl. auch der Rosenpark kurz auftaucht (Eike war hier um Reiser zu holen und hatte das Filmteam dabei).
Reiserschnitt ist auch überfällig (heute hab ich nur einen zweiten Anlauf für drei Weihrauch-Sorten geschafft und die kostbaren Mrs. Miniver-Augen für Sangerhausen losgeschickt). Einige Sicherheitskopien müssen noch auf den Weg gebracht werden.
Am Freitag gab´s eine Premiere: Die erste Trauungszeremonie im l´âge bleu Rosenpark

Letzte Woche hatte ich Uuuuuurlaub

Und jetzt geht´s mit frischen Kräften der Spontanvegetation an Kragen und Wurzeln!