06.08.14, 09:11
(24.06.14, 23:38)Nachteule schrieb: sangerhausen genauso, es ist eben ein haufen arbeit und die mitarbeiter viel zu wenige und der großteil der besucher wird nicht drauf achten, dass es nicht 100% ist.
Das lese ich jetzt erst; ich war ja auch in Sangerhausen im Juli.. da ist mir NULL aufgefallen, ob irgendwo ein Löwenzahn wächst, oder ob ein bisschen Mulch auf dem Weg liegt - ich war so betört von den vielen Rosen, dass meine Aufmerksamkeit in ner richtigen Einbahnstraße hing: wo ist die nächste schöne Rose?

So ging es mir bei dir, Raphaela, auch - erstmal erschlagen von der Pracht

Also mach dir keinen Kopf, es sieht wirklich toll aus bei dir. Und selbst, wenn es wie geleckt aussähe, selbst dann würde noch immer jemand kommen und z.B. sagen: "Also diese Rose passt ja gar nicht zu jener da!" oder "Warum haben Sie denn Koniferen da drin?!" Menschen, die meckern wollen, finden immer was zu meckern

Leider habe ich den Fernsehbeitrag nicht gesehen
Ich schaue ihn im Internet noch nach.Aber sieh mal: nun hast du innerhalb weniger Wochen eine Veröffentlichung im GEO, mind. zweimal ein Fernsehteam im Park und nun noch eine Hochzeit gehabt - da kann es ja nur aufwärts gehen
Man könnte noch probieren, mit YouTube ein bisschen nachzuhelfen. Ich könnte eine Diashow machen von meinen Fotos aus dem Park, dazu Musik sowie deine homepage und Anfahrt am Anfang und Ende - und durch Klicks vom Forum hier und durch Weitersagen oder Verlinken auf Blogs und anderen Webseiten könnte man die Sache noch etwas weiterpushen. Proberien kann man es ja, kostet ja nix außer ein bisschen Zeit