Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. Brauche Beratung: helle Rosen für Rosenbogen

Ansichts-Optionen
Brauche Beratung: helle Rosen für Rosenbogen
Frischling
Erfahrener Krauterer
06.08.14, 13:24
Vielen Dank für die vielen Tipps und Vorschläge! Da sind ein paar Sachen dabei, die ich mir noch nicht angeschaut hab, da muss ich noch mal auf Internet-/Besichtigungstour gehen.

Die einmalblühende wollte ich mit dazu, weil ich mich kenne: wenn sie mehrfach blüht, werde ich bestimmt die verblühten Blüten abschneiden und dann gibt's keine Hagebutten... Aber wenn ich weiß, dass sie sowieso nicht mehr blüht, schneid ich auch nix ab Yes
Ich will halt immer möglichst auch den tierischen Besuchern was bieten (auch wenn sie's dann hinterher nicht fressen bzw. was anderes fressen - so wie die Spatzen grad, die in der extra für die Vögel angeschafften Berberitze sitzen, die roten Beeren völlig ignorieren und stattdessen lieber unsere Rebe plündern!)

Zuerst hatten wir einen Garten – jetzt hat der Garten
uns...
Yahoo
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Brauche Beratung: helle Rosen für Rosenbogen - von Frischling - 05.08.14, 20:59
RE: Brauche Beratung: helle Rosen für Rosenbogen - von mathilda1 - 05.08.14, 22:12
RE: Brauche Beratung: helle Rosen für Rosenbogen - von Moonfall - 05.08.14, 23:22
RE: Brauche Beratung: helle Rosen für Rosenbogen - von Frischling - 06.08.14, 08:50
RE: Brauche Beratung: helle Rosen für Rosenbogen - von Raphaela - 06.08.14, 09:44
RE: Brauche Beratung: helle Rosen für Rosenbogen - von Landfrau - 06.08.14, 10:14
RE: Brauche Beratung: helle Rosen für Rosenbogen - von freiburgbalkon - 06.08.14, 09:52
RE: Brauche Beratung: helle Rosen für Rosenbogen - von Frischling - 06.08.14, 13:24
RE: Brauche Beratung: helle Rosen für Rosenbogen - von rocknroller - 06.08.14, 15:17
RE: Brauche Beratung: helle Rosen für Rosenbogen - von vanda - 14.08.14, 23:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Helle Rosen - weisse und blasse...
CarpeDiem
183
88.388
Letzter Beitrag von paradoxa
11.11.15, 14:51

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus