14.08.14, 00:10
(13.08.14, 14:31)vanda schrieb: Bollywood-Beet- klingt gut,
hey, toller Name für mein Chaos-Stauden-Getümmel. Brauch' ich mich endlich nicht mehr zu schämen, dass ich es niiiieeee gepflegt Ton-in-Ton hinkriege.
Absolut knallbunt wird es immer mit Beginn der Zinnienblüte. Dazu die Phlox in Lila, Pink und Rosa (und leider wieder viel zu viel Weiße .... aber die sind in der Dämmerung ein dickes Plus
)Gelb, Rot und Orange kommt auch von den Sonnenhüten. Die letzten Monarden geben noch Farbe.
Ach .. und Gelb bringen auch noch die hohe Schafgarbe und die Staudensonnenblume in fast gleicher Höhe. - - - Das sind die Großen ... so ziemlich, mehr fällt mir gerade nicht ein und für Rausgucken ist es grad seeehr dunkel ..

Direkt überm Mäuerchen sind's die Sonnenröschen, die immer wieder Farbe geben und jetzt gerade der Kleine Alant und einzelne Nelken.
Die rote Schafgarbe ist auch weniger hoch, aber gerade verblüht, .... doch ich konnte ja neulich nicht an dieser 'Beerenfarbigen' vorbeigehen. Habe sie gleich in 3 Teile geteilt, weil ich ja eigentlich nichts Großes/Fertiges kaufe ..... 1 für Töchting, 1 für's AH und die Letzte werde ich nun beruhigten Gewissens in mein buntes Gewusel pflanzen.
Echt, Moonfall, was ein genialer Einfall .... werde dir ewig dankbar sein

- klingt gut,