18.08.14, 21:13
Hier (Voralpenland) steht auch seit einigen Jahren die Parkallee, ist üppig und vital und hat bisher ungeschützt alle Winter überlebt. Sogar das Exemplar, das noch im Plastik-Topf steht und unten durchgewurzelt ist (bis ichs gemerkt habe, ließ es sich nicht mehr bewegen
).
Generell ist der Vorteil der Park-Reihe, dass sie echte, langlebige Stauden sind und nicht nur zweijährig, wie die meisten Stockrosen. Wenn jetzt noch jemand ein schöneres Gelb züchten würde, wärs für mich die perfekte Stockrose!
).Generell ist der Vorteil der Park-Reihe, dass sie echte, langlebige Stauden sind und nicht nur zweijährig, wie die meisten Stockrosen. Wenn jetzt noch jemand ein schöneres Gelb züchten würde, wärs für mich die perfekte Stockrose!

