24.08.14, 17:37
Ich weiß nicht genau ob die Frage hierher gehört, aber ich probiere es.
In der übernächsten Woche möchte ich den Rosenpark besuchen, allerdings nur zum gucken
da wir in der Nähe im Urlaub sind. Meine Frage, ist der Park die ganze Woche zugänglich oder nur von Freitag bis Sonntag?
Im vorigen Jahr war ich im Frühsomme das erste Mal dort und muß jetzt auf jeden Fall wieder hin
Die Rosen fingen gerade an mit blühen, weil ja alles so spät in die Gänge kam. Der Schönheit des Parkes tat das aber keinen Abbruch und ich bin unheimlich neugierig, wie sich der Park entwickelt hat.
Lg Tinchen
In der übernächsten Woche möchte ich den Rosenpark besuchen, allerdings nur zum gucken
da wir in der Nähe im Urlaub sind. Meine Frage, ist der Park die ganze Woche zugänglich oder nur von Freitag bis Sonntag? Im vorigen Jahr war ich im Frühsomme das erste Mal dort und muß jetzt auf jeden Fall wieder hin
Die Rosen fingen gerade an mit blühen, weil ja alles so spät in die Gänge kam. Der Schönheit des Parkes tat das aber keinen Abbruch und ich bin unheimlich neugierig, wie sich der Park entwickelt hat.Lg Tinchen