16.12.11, 19:06
Die "Quelle" von der ich diese Heuchera hatte, weiß den Namen leider auch nicht mehr. Meldet sich aber, wenn er ihr unterkommt.
Bibber...Dreiviertel der Remontant Rosen sind nun mit Knoblauch versorgt (einige hingen wegen W-Tier-Unterhöhlung schon ganz schief :crying : ) und mit Lehm-Pampe abgedeckt, dann mußte ich wegen nass-bis-auf-dieHaut erstmal aufgeben...
Schilder wollte ich auch noch neue beschriften, aber keine Chance bei dem Sauwetter, die Etiketten trocken genug zum Beschriften zu bekommen
Morgen geht´s (wenn der Schnee nicht liegenbleibt) mit den restlichen Remontant - und Bourbon Rosen weiter...Einige öfterblühende, moderne Strauch- und Kletterrosen müssen auch noch angehäufelt werden, seufz...
Bis auf einen sind jetzt alle Bottiche ausgekippt...Leider waren in zweien wieder ertrunkene Mäuse
- Keine Ahnung, wie die da überhaupt reinkommen...:-/
Ach ja: Und die von einer Bekannten extra bei einem Schmied in Auftrag gegebene, auf einem Pfahl befestigte und damit einzementierte Spendenbox wurde aufgebrochen: Schloß und Riegelstange sind weg, der Zylinfer vom Türschloß wurde aufgebohrt...Muß passiert sein, als ich krank war und es waren maximal 9 oder 10 Euro drin...Bin unglaublich traurig: Die war sooo schön und ist jetzt nicht mehr zu gebrauchen
Gleich geht´s mit Wärmflasche und drei Wolldecken ins Heiabett...
Bibber...Dreiviertel der Remontant Rosen sind nun mit Knoblauch versorgt (einige hingen wegen W-Tier-Unterhöhlung schon ganz schief :crying : ) und mit Lehm-Pampe abgedeckt, dann mußte ich wegen nass-bis-auf-dieHaut erstmal aufgeben...
Schilder wollte ich auch noch neue beschriften, aber keine Chance bei dem Sauwetter, die Etiketten trocken genug zum Beschriften zu bekommen

Morgen geht´s (wenn der Schnee nicht liegenbleibt) mit den restlichen Remontant - und Bourbon Rosen weiter...Einige öfterblühende, moderne Strauch- und Kletterrosen müssen auch noch angehäufelt werden, seufz...
Bis auf einen sind jetzt alle Bottiche ausgekippt...Leider waren in zweien wieder ertrunkene Mäuse
- Keine Ahnung, wie die da überhaupt reinkommen...:-/Ach ja: Und die von einer Bekannten extra bei einem Schmied in Auftrag gegebene, auf einem Pfahl befestigte und damit einzementierte Spendenbox wurde aufgebrochen: Schloß und Riegelstange sind weg, der Zylinfer vom Türschloß wurde aufgebohrt...Muß passiert sein, als ich krank war und es waren maximal 9 oder 10 Euro drin...Bin unglaublich traurig: Die war sooo schön und ist jetzt nicht mehr zu gebrauchen

Gleich geht´s mit Wärmflasche und drei Wolldecken ins Heiabett...