18.12.11, 01:37
Danke für dein herzliches Willkommen - Schneeglöckchen. Auf dich und deine Kameraden freue ich mich auch schon wieder sehr wenn ihr auf der Gartenbühne erscheint.
Inzwischen habe ich so viele bei mir, dass ich unweigerlich bei jeder Buddelaktion welche mit aus der Erde hole. Die scheinen sich hier recht wohl zu fühlen. Komischerweise aber die Winterlinge nicht. Die habe ich schon ein paar mal vergeblich zum Bleiben zu überreden versucht...bisher ohne Erfolg. 
Da schlüpfe ich doch gerne rein Salvia.
Noch jemand aus der Gegend - wie schön!
Raphaela - ja genau, da treibe ich mich auch herum und genau die besagte Dame mit dem Schäferhund hat mich auf das Forum hier aufmerksam gemacht. Hoffe ja auch, dass sie sich hier anmeldet.
Ich habe mir ganz feste vorgenommen Ende Mai/Anfang Juni mal in Labenz aufzutauchen. Freue mich schon...
Ist ja witzig Unkrautfresserin
wir machen sehr gerne an der Ostsee Urlaub, so auch wieder nächstes Jahr!
Die Gänseblümchen (und noch einige andere mehr) wachsen hier auch auf dem Rasen. Ach was, Wiese trifft's eher. Wenn so ein schönes Grüppchen blüht, kurve ich auch gerne mit dem Spindelmäher drum herum.
Inzwischen habe ich so viele bei mir, dass ich unweigerlich bei jeder Buddelaktion welche mit aus der Erde hole. Die scheinen sich hier recht wohl zu fühlen. Komischerweise aber die Winterlinge nicht. Die habe ich schon ein paar mal vergeblich zum Bleiben zu überreden versucht...bisher ohne Erfolg. 
Da schlüpfe ich doch gerne rein Salvia.
Noch jemand aus der Gegend - wie schön!Raphaela - ja genau, da treibe ich mich auch herum und genau die besagte Dame mit dem Schäferhund hat mich auf das Forum hier aufmerksam gemacht. Hoffe ja auch, dass sie sich hier anmeldet.
Ich habe mir ganz feste vorgenommen Ende Mai/Anfang Juni mal in Labenz aufzutauchen. Freue mich schon...Ist ja witzig Unkrautfresserin
wir machen sehr gerne an der Ostsee Urlaub, so auch wieder nächstes Jahr!Die Gänseblümchen (und noch einige andere mehr) wachsen hier auch auf dem Rasen. Ach was, Wiese trifft's eher. Wenn so ein schönes Grüppchen blüht, kurve ich auch gerne mit dem Spindelmäher drum herum.