10.10.14, 06:54
Bei meinen Eltern ist so eine 5er "Reihenhaussiedlung von 2 oder sogar 3 Pärchen bewohnt gewesen.....
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/

