11.10.14, 16:59
Unsere Spatzennester liegen direkt über unserer Eingangstür - wir haben laufend das Stroh und Gras vor der Tür liegen; es sind wenigsten 3 Paare gewesen, die dieses Jahr gebrütet haben (wenn nicht mehr).
Ich habe jetzt wieder angefangen zu füttern, die Spatzen und die Meisen haben das schon mitbekommen.
LG
Melly
Ich habe jetzt wieder angefangen zu füttern, die Spatzen und die Meisen haben das schon mitbekommen.
LG
Melly
Liebe Grüße
M.

