29.10.14, 20:06
Ja
Aus denen habe ich auch schon viel mehr gelernt als aus allen meinen Büchern
Und, liebe Raphaela, besonders auch von dir.Ich habe schon jahrelang bei pur gelesen, wegen deiner Beiträge.Dann warst du dort leider nicht mehr, aber ich habe dich zum Glück hier wiedergefunden.
Das soll jetzt kein Honig ums Maul schmieren sein, aber viel habe ich wirklich aus deinen vielen Beiträgen lernen können.Und viele Rosen habe ich, weil du sie irgendwo gelobt hast.Und ich habe noch keine einzige bereut.
Du solltest mal ein Rosenbuch schreiben.Vielleicht mit Dirk von o_planten zusammen?.
Aus denen habe ich auch schon viel mehr gelernt als aus allen meinen BüchernUnd, liebe Raphaela, besonders auch von dir.Ich habe schon jahrelang bei pur gelesen, wegen deiner Beiträge.Dann warst du dort leider nicht mehr, aber ich habe dich zum Glück hier wiedergefunden.
Das soll jetzt kein Honig ums Maul schmieren sein, aber viel habe ich wirklich aus deinen vielen Beiträgen lernen können.Und viele Rosen habe ich, weil du sie irgendwo gelobt hast.Und ich habe noch keine einzige bereut.
Du solltest mal ein Rosenbuch schreiben.Vielleicht mit Dirk von o_planten zusammen?.