18.11.14, 16:12
Märzhase, die sind noch nicht so weit, dass sie spielen. 
Die kannten ja bisher wirklich absolut nichts außer rumsitzen
Die Klopapierrollen muss ich mit Leckerchen füllen, damit sie interessant sind.
(Schon vor dem Umzug) hat wenigstens Gismo schon kapiert, dass man die am besten hoch wirft um sie auszuleeren
Flöckchen hat nur das überstehende Heu abgefressen und die Rolle dann inklusive der Leckerchen darin liegen lassen. 
Immerhin könnte sie sich ja jetzt bei Gismo mal was abgucken ... das wird schon noch werden...
Es gibt da noch reichlich Entwicklungsmöglichkeiten bei den beiden:
-Wozu ist dieser Kasten da über dem Klo?
-Unter dem Kasten das ist ein Klo? Naja, sitzen tut es sich hier ja schön!
-Kann Gismo überhaupt aus einem Napf trinken?
(Dann könnte ich die doofe Wasserflasche wegnehmen)
-Wozu dient diese Treppe, außer zum drunter durch laufen?
-Was hat es mit dieser seltsamen Röhre auf sich?
-Der Eierkarton mit den ausgeschnittenen Löchern drin ist unbrauchbar, weil kein Stroh drunter ist.
-Durch die Kartons, unter denen das Stroh liegt, da kann man durchlaufen aber sich nicht reinsetzen - höchstens wenn man mal muss.
Immerhin machen beide den Eindruck, dass sie mit ihrem Umzug ins neue Heim äußerst zufrieden sind.
LG
Ines

Die kannten ja bisher wirklich absolut nichts außer rumsitzen

Die Klopapierrollen muss ich mit Leckerchen füllen, damit sie interessant sind.
(Schon vor dem Umzug) hat wenigstens Gismo schon kapiert, dass man die am besten hoch wirft um sie auszuleeren
Flöckchen hat nur das überstehende Heu abgefressen und die Rolle dann inklusive der Leckerchen darin liegen lassen. 
Immerhin könnte sie sich ja jetzt bei Gismo mal was abgucken ... das wird schon noch werden...
Es gibt da noch reichlich Entwicklungsmöglichkeiten bei den beiden:
-Wozu ist dieser Kasten da über dem Klo?
-Unter dem Kasten das ist ein Klo? Naja, sitzen tut es sich hier ja schön!
-Kann Gismo überhaupt aus einem Napf trinken?
(Dann könnte ich die doofe Wasserflasche wegnehmen)
-Wozu dient diese Treppe, außer zum drunter durch laufen?
-Was hat es mit dieser seltsamen Röhre auf sich?
-Der Eierkarton mit den ausgeschnittenen Löchern drin ist unbrauchbar, weil kein Stroh drunter ist.
-Durch die Kartons, unter denen das Stroh liegt, da kann man durchlaufen aber sich nicht reinsetzen - höchstens wenn man mal muss.

Immerhin machen beide den Eindruck, dass sie mit ihrem Umzug ins neue Heim äußerst zufrieden sind.

LG
Ines