19.11.14, 17:12
(18.11.14, 16:12)Ines schrieb: Die Klopapierrollen muss ich mit Leckerchen füllen, damit sie interessant sind.
hihi, meiner Chess reicht es schon, wenn sie unschuldig daliegen
Die werden dann druchs ganze Gehege geschleudert, bis sie irgendwo drunterrollen und nicht mehr im Weg sind 
Zitat:Immerhin machen beide den Eindruck, dass sie mit ihrem Umzug ins neue Heim äußerst zufrieden sind.
Das ist doch schon viel wert, und der Rest kommt auch noch.Mein Cookie ist auch drei Jahre lang allein gewesen und musste auch erst noch "kaninisch" lernen. Es ist schon besser geworden, aber einen Dickschädel hat er behalten, käst sich überall rein und ist allgemein etwas unhöflich

Dafür hab ich gestern beobachten können, wie er gemütlich am Heu kaute, dann plötzlich wie gestochen zu Chess rannte, ihr den Kopf unters Kinn schob. Und als sie ihn wie gewünscht abschleckte, ließ er sich platt hinfallen

Mein Gutster hat gerade eine OP hinter sich, weil er sich an der Blume aufgebissen hat. Nun zwicken natürlich die Nähte, und heut morgen sah er auch etwas mitgenommen aus. Ich hoffe, es ist alles gut... irgendwann installiere ich mal eine Webcam im Gehege, damit ich tagsüber sehen kann, ob in solchen Fällen alles in Ordnung ist.. hab schonmal einen Hasen an einer OP verloren, ich brauch das nicht noch einmal